Ein Neuling

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Hallo,
ich bin seit heute Mitglied in diesem Forum. Ich bin knapp 40 und seit fast 3 Monaten rauche ich nicht mehr, doch in den letzten Tagen wird die Versuchung wieder größer. Ich werde jetzt mal das Forum durchsuchen, in der Hoffnung, schöne und brauchbare Tipps bei Selbstzweifeln, Fressattacken und sonstigen Grausamkeiten zu finden.

Bis dann Plappermaul
 
Schau einfach mal in "aufhören, und wie geht´s weiter?" rein. Da gibt es sehr viele Tipps

Erst einmal ein ganz herzliches :welc77 hier im Forum.

Klasse, Du hast schon 3 Monate im Gepäck, :friendsc

Schau Dich hier einfach mal um und wenn Fragen anstehen, einfach fragen. Es ist meistens einer hier der Dir gleich antwortet. Hier hilft Jeder jedem ob er einen Tag hier ist oder schon länger.
Komm rein und mach es dir richtig gemütlich. Und vor allem, sei einer von uns und mach einfach mit. NMR (NichtMehrRauchen) kann auch viel Spaß machen.

Es grüßt Dich nisnis
 
Nach 3 Monaten bist du ja schon recht geübt. Willkommen und weiterhin viel Durchhaltevermögen auch in den schwirigeren Momenten.
:wk3
 
Hallo Plappermaul und :wikkxc

Wie man nicht mehr raucht weißt Du ja.
Wie man Stur und Durchhält auch... Prima

plappermaul meinte:
doch in den letzten Tagen wird die Versuchung wieder größer.

Und das was Du gerade durchlebst ist die sogenannte 3 - 4 Monatskrise (so um den 100 sten Tag)
Da kann es nochmal besonders schwer werden.
Aber auch das ist zu schaffen !!!
 
plappermaul meinte:
Tipps bei Selbstzweifeln, Fressattacken und sonstigen Grausamkeiten zu finden.

Willkommen Plappermaul!
Nette Zusammenfassung aller Merkwürdigkeiten des Rauchstopps! Ich wünsche Dir viel Spaß hier und dass du fündig wirst!
 
Hi Plappermaul,

Nach drei Monaten ohne den Dreck lässt du dich doch nicht mehr unbterkriegen.
Viel Spaß hier
 
HUhu PLappermaul,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß beim Nichtrauchen :klasse

:willk8
 
Oben