Endlich Nichtraucher

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Tom

Well-known member
Mitglied seit
25 Juni 2013
Beiträge
1.997
Bewertungen
6
Hurra ich bin endlich Nichtraucher! Und zwar seit genau 48 Stunden! Bin 46 Jahre alt und rauche seit meinem 15. Lebensjahr mit einigen kurzen Unterbrechungen.

Jetzt hab ichs mit "Allen Carr's Easyway - Endlich Nichtraucher" geschafft aufzuhören, und man höre und staune: ES IST WIRKLICH VERBLÜFFEND EINFACH!

Ab und zu meldet sich die "Bestie" natürlich etwas, aber das ist nicht mehr als ein leichter Juckreiz, den ich leicht unterdrücken kann.
Warum hab ich das nicht schon viel früher probiert?

Möchte allen Mut machen: mit Allen Carrs Methode funtioniert es wirklich einfach!
 
Hallo Tom,

erst ein Mal :wikkxc

Schön, dass Du uns gefunden hast. Komm rein und les Dich einfach mal quer. Hier findest Du viele interessante Themen. Von Gesundheit und wie reagiert Dein Körper ist alles vertreten. Wir haben zur Ablenkung von Schmachtern eine tolle Spielhalle, Hangmann, Kniffel und Sudoko. Auch eine ganze Reihe klassische Spiele findest Du hier. Abends ist das Chat gerne Treffpunkt zum Quatschen.

Wenn Du Fragen hast, einfach fragen, es ist fast immer Einer da, der antwortet.

Ich selber habe 40 Jahre geraucht und habe es mit Hilfe des Forums geschafft.

Komm rein und mach es Dir gemütlich und fühl Dich wohl in unserer Mitte

Auf einen regen Austausch mit Dir freue ich mich

Es grüßt herzlich nisnis
 
Hallo Tom-
viel Erfolg für Dein Vorhaben!

Ich freu mich für Dich

:wk1
 
Willkommen Tom, und ganz viel Erfolg beim NMR!
 
Hallo Tom,

auch von mir :wikkxc und alles Gute für Deinen Nichtraucher-Weg :klasse
 
Hallo Tom,

Willkommen hier im Forum.
Auch wenn Dir die ersten Tage leicht gefallen sind,
wünsche ich Dir viel Durchhaltekraft. Du wirst sie noch brauchen.
Viel Erfolg weiterhin
 
Wo gibts eigentlich diese coolen Nichtraucher-Tage-gesparte Euro-Zähler?
 
Schau mal hier:

http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=6&t=200
 
„Wem kann ich eine Tüte voll packen? Wer will Baguette-Salami? „Die Wurst ist frisch und und hält sich lang“. Bei Nudel-Uwe gibt es körbeweise Teigwaren, Käse-Rudi packt nebenan kleine Eimer voller Milchprodukte, und Blumen-Udo sorgt für reihenweise Grün in der Wohnung. "Zwei Bücher, ein Seminar, eins, zwei, drei, gebucht!" Samstag und Sonntag öffnet der Markt um 9 Uhr! "Leute, kauft schnell, bevor mir die Polizei das Diebsgut wieder abnimmt!"
 
Danke für den link, Tina
 
:hello123
Willkommen im Forum und gratuliere zu deinem Entschluss und auch schon zu dem Erreichten

LG
Jürgen
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben