Essen, oder wegwerfen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schafskäse??? Auch immer gerne :4alvina

Äääähm ich kriege langsam selber Hunger...

gyros?
 
Gyros ist Schweinefleisch! :blass

tofu.jpg
:lach3

Tofu??
 
Tofu ,wegwerfen, das ist genau wei mit na E-Ziggi, warum muss ich etwas ersetzen, was ich gar nicht essen(rauchen) will.





Pizza Frutti de Mar
 
dorfi meinte:
Tofu ,wegwerfen, das ist genau wei mit na E-Ziggi, warum muss ich etwas ersetzen, was ich gar nicht essen(rauchen) will.

DAS war klasse dorfi, genau mein Ding!! :xenia :xenia

Oder wie mit dem mehr Essen bei einen Schmachter: Ich muss nichts ersetzen, ich habe einfach nur aufgehört zu rauchen!

dorfi meinte:
Pizza Frutti de Mar

HER DAMIT!! :pizza

Leberwürst (grob)..also die mit Stücke.,??
 
Leberwurstbrot mit Lachs - lieber nicht ...

Spinat?
 
Granatapfel die Kerne fliegen zwar beim Lösen gerne mal sonstwo hin und auch mal dem Nachbarn am Kopf aber zum Essen lecker...

Schafskäse?
 
oh nein...lieber weg damit.Sieht so roh aus .

käsewürfel ?
 
Oben