Friedolin - Glücklich/Unglücklich

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

A

Anonymous

Glücklicherweise musste Friedolin eh dringend mal duschen und als es genug war, machte er sich einfach auf zum nächsten Baum
 

faultier

Well-known member
Mitglied seit
20 Januar 2013
Beiträge
3.126
Bewertungen
0
Standort
zu Hause
:hehe :hehe :hehe

unglücklicherweise hatte er sich wieder einen weihnachtsbaum - der zum absägen bereit stand - ausgesucht -
und so begann alles von vorn...
friedolin auf dem baum und auf dem weg zum weihnachtsmarkt...
:whuepf :kranz123
 

faultier

Well-known member
Mitglied seit
20 Januar 2013
Beiträge
3.126
Bewertungen
0
Standort
zu Hause
glücklicherweise ( wegen dem weihnachtsmärchen ) sprang er genau in den beutel mit nassen sägespähnen, die den weihnachtsbaum als "nahrung" mitgegeben wurden..... und fuhr so weiter... mit...
:lmaa2
 
A

Anonymous

boah Fauli :holz

glücklicherweise war dort auch ein kleiner Hund,mit dem er spielen konnte während der Fahrt :lach4
 

faultier

Well-known member
Mitglied seit
20 Januar 2013
Beiträge
3.126
Bewertungen
0
Standort
zu Hause
boh drohung mit dem nudelast...

ok..

unglüklicherweise fraß dieser blöde hund nicht nur die sägespähne, sondern auch ein loch in den sack, so das friedolin und hund aus diesem ... kurz vor der stadt ... auf die straße purzelten

:hihix
 
A

Anonymous

:4ladysonly

glücklicherweise hatten Beide den Sturz unbeschadet überstanden und liefen Richtung Wiese,auf der Pferde grasten.
 

faultier

Well-known member
Mitglied seit
20 Januar 2013
Beiträge
3.126
Bewertungen
0
Standort
zu Hause
unglücklicherweise mochten die happels weder friedolin noch hund - gerieten in panik, rannten hin und her - und verursachten dadurch einen riesen aufruhr.
fridolien und hund versteckten sich in einem abwasserrohr unter der straße..
 

Lelle

Well-known member
Mitglied seit
23 April 2016
Beiträge
142
Bewertungen
0
glücklicherweise regnete es nicht mehr, der gestank dort war nur schwer auszuhalten und Ratten liefen da herum,
also flüchteten sie weiter in eine kleine Kirche ......... :mopinmoinx
 

bluetenregen

Well-known member
Mitglied seit
29 April 2016
Beiträge
270
Bewertungen
0
Unglücklicherweise platzten sie, so schmutzig wie sie waren, in eine Hochzeitsfeier. Das stahlende Brautpaar wollte gerade die Kirche verlassen.
 
A

Anonymous

Glücklicherweise hatte das glückliche Brautpaar ein Herz für die beiden und sie durften mit zum gasthaus fahren, wo sie erstmal duschen konnten und Friedolin neue Kleidung bekam.
 

Lelle

Well-known member
Mitglied seit
23 April 2016
Beiträge
142
Bewertungen
0
unglücklicher weise war ihm die Kleidung zu eng und platze an allen ecken und enden, besonders an einer sehr intimen stelle am Hintern. so flüchtete er wieder in die dunkle kirche und versteckte sich im Beichtstuhl ..... :pupss
 
Mitglied seit
27 Februar 2020
Beiträge
10
Bewertungen
0
Glücklicherweise fand Friedolin auf dem Beichtstuhl einen langen Mantel und konnte so
gut gekleidet die Kirche verlassen.
 

ipsa

Well-known member
Mitglied seit
30 Juni 2014
Beiträge
56
Bewertungen
3
Gluecklicherweise stand am Ausgang ein sack mit kleidern fuer die Caritas und er konnte endlich am Hochzeitsmahl teil nehmen und sich den Bauch voll schlagen.
 

Olli71

Well-known member
Mitglied seit
18 Mai 2020
Beiträge
258
Bewertungen
121
Unglücklicherweise bestand Krawattenpflicht und die hat er im Caritas Altkleidersack nicht gefunden.
 

ipsa

Well-known member
Mitglied seit
30 Juni 2014
Beiträge
56
Bewertungen
3
Un gluecklicherweise war die Feier schon zu Ende und alle Tueren geschlossen.
Somit stellte er sich zum Auto stoppen an die Strasse.
 

Olli71

Well-known member
Mitglied seit
18 Mai 2020
Beiträge
258
Bewertungen
121
Glücklicherweise hatte er sein Stopschildkostüm im Hosentaschenfomat dabei, welches er sich Flux überzog, sich an eine belebte Kreuzung stellte, in der Hoffnung daß jemand anhielt um ihn mitzunehmen.
 

ipsa

Well-known member
Mitglied seit
30 Juni 2014
Beiträge
56
Bewertungen
3
Leider stoppte ein besoffener Weihna htsmann und Covid maske hatten beide keine. Somit landeten beide bei einer verkehskontrolle fuer eine Nacht im knast.
 
Oben