Grüße aus dem Wartburgkreis

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Hallo,
meine kurze Vorstellung ich werde 21 Jahre und rauche seit ich ungefähr 15 bin
meine letzte Zigarette habe ich am 13.01.2013 ca: um 22.00 Uhr geraucht.
davor hab ich mir eine Schachtel gekauft die ich dann meiner Freundin gegeben habe
es kam spontan hatte irgendiwe keine lust eine zu rauchen und ich wollte eh "irgendwann" damit aufhören also warum nicht jetzt ?!
werde es jetzt auf jeden fall durchziehen
Mfg ..
 
Moin-moin. :moin.gif

Klasse das du diese Entscheidung getroffen hast,gerade in jungen Jahren kann mann den Körper noch einiges ersparen. :kippe

Viele von uns haben durch das Rauchen massive, körperliche Schädigung erhalten-die auch auf dich zukommen, solltest du weiterrauchen.
Leider haben wir die Erfahrung hier machen müssen, das gerade "die jungen Leute" ihre Vorsätze nicht halten können und wieder rückfällig werden.
Deswegen zeig es deiner Generation, das es auch anders geht. :ggrr

Wir sind ein bunter Haufen und in diesen Forum findest du viel Ablenkung und Information.
:enrfp

lg Jörg
 
Diese Entscheidung finde ich echt hammerstark von dir! Hätte damals nicht mal im entferntesten ans aufhören gedacht. Mach es, zieh es durch! Die Gewinnerin und glaube mir - die Coole - bist du! Einfach toll deine Entscheidung!

:kanne1

Noch ein Tipp: Bin selber noch am Anfang, aber wenn es nagt und piekst, komm hier her. Lg, Tanja
 
Danke erstmal fürdie Begrüßung
bis jetzt geht es mir eigentlich gut nur muss gleich in die Spätschicht,
und da gehen wir eigentlich jede stunde eine rauchen..
 
Lass sie gehen..du entscheidest dich gesund zu bleiben und Geld zu sparen :dafuer.gif :keine
 
Hey Knox und HERZLICH WILLKOMMEN !!!

Schön das Du uns gefunden hast...
finde ich echt klasse das Du (schon) schlußmachen willst
mit dieser hinterhältigen Sucht.

LG... Tina
 
Hänge ich mich mit Willkommen noch hinten an. Hab viel Spaß bei uns und fühl dich wohl

Grüßle Marlis
 
Auch ein Hallo von mir ,ich wünsche dir auch ganz viel Sturheit :keine :enrfp





lieben Gruß Kerolein
 
Ich weiß auch nicht, aber bei mir auf dem Nummernschild steht auch WAK !

Willkommen im NMR Forum....

:gruppe
 
Guten Morgen =)
heute gehts mir eigentlich ganz gut ,
gestern Abend, nach der Arbeit war ich kurz davor eine zu rauchen, aber im inneren hat jemand gesagt ne du , lass mal lieber =)
LG
 
Hallo Knoxville,
die Stimme im Inneren ist richtig auf zack...

Hör bitte gut zu, solange sie derartiges sagt!


:kuh
 
Morgen =)
heute fühle ich mich wieder gut, gestern hatte ich weniger verlangen nach einer Zigarette als den tag davor
glaube das ein guter Schritt =)
Lg
 
es wird es wird...
Du befreist Dich von Deiner Sucht: hurra!

Und... in aller Regel wirds eher besser als schlimmer- nur Mut!
 
Siehst schon ganz gut aus, Creutzburg. Weiter so !

Gruß aus Ruhla!
 
Hallo gestern nach Arbeit dacht ich mir gehst nochmal weg und trinkst mal mit nem kumpel ein paar Bierchen.. normal musste ich immer nach nem Bier eine rauchen..
um mich herum haben alle geraucht und ich war miten drinne, doch der Wille war Stärker
Ich denk immer " Ich Kontroliiere mein Körper und nicht der Körper mich " wenn man das immer im Hinterkopf hat klappt das einwandfrei
Liebe Grüße
 
Knoxville meinte:
doch der Wille war Stärker
Ich denk immer " Ich Kontroliiere mein Körper und nicht der Körper mich " wenn man das immer im Hinterkopf hat klappt das einwandfrei

... bin beeindruckt... klasse gemacht und super strategie !!!

:keine
 
Oben