HalliHallo

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
MartinaF meinte:
Okay, das nehm ich nachher in Angriff.. :fuenf

Prima..das würde euch auch klasse finden. :fuenf

Und dort kannst du ja nähre Infos für uns kundtun..das Thema ist hier noch nie aufgegriffen worden, daher hochinteressant für uner Forum :post.gif :dafuer.gif :bb.gif
Genauso hochinteressant wie die Beiträge einiger, östlich lebender älteren Herrn :lueg , die schwitzig werden wenn sie hier im Thema schreiben. :lach2
und Satzbauten kreiren, die sie zuletzt in ihren Poesiealbum reingeschrieben haben :hehe

LG Jörg :blume
 
jörg :lach2 :lach2 :lach2 :lach2 man man man ich schmeiss mich weg :blame
 
oldie meinte:
jörg :lach2 :lach2 :lach2 :lach2 man man man ich schmeiss mich weg :blame

lol28.gif
:stuhl ...mich mitschmeiss....
lol32.gif
 
Über das Reinke Ödem hat hier im Forum cocolores einiges geschrieben aber ich weiss nicht ob es das gleiche ist :blame
 
Wie kannst du denn seit 33 Jahren rauchen, wenn du aussiehst, wie 30 ? :lach2


loool, schön wär´s.. du darfst gerne noch 20 Jährchen draufpacken ;))

Ich werde mal nachsehen, ob hier irgendwas zum Reinke Syndrom geschrieben wurde, ansonsten schreib ich so´n Tagebuch? Schon krass, was alles durch die Qualmerei geschädigt wird. Ich habe zwar von COPD gehört, wusste aber nicht, dass es verschiedene Stadien gibt. Also mein Bedarf ist gestillt. :)
 
Hu HU Martina,
ich will dich auch mal begrüßen hier im forum :fuenf
hier bist du goldrichtig. also packen wir´s an und liebe grüße gaby
und :enr1
 
Hallo Martina,

nur einen schönen guten Morgen wünschen. Wer hat dich denn so früh aus der Koje gehauen? Geschäft?

Einen schöen rauchfreien Tag wünsche ich Dir

:moin.gif :lachg Marlis
 
Hallo Martina,

10 Tage rauchfrei, wer sagt´s denn? Klasse, weiter so. Die Zeit vergeht so schnell

Ganz liebe Grüße Marlis
 
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Martiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Jemand zuhause?
Wie gehts?
Lass mal lesen, bitte!
 
Huhu Martina, in einigen Stunden sind es 11 Tage Schnapszahl. Toll machst Du das. Lass Dich blos von Niko nicht bequatschen. Auf in die nächste Woche

Grüßle Marlis
 
Glückwunsch Martina, darauf einen Schnaps :moin.gif

Also, Glasmurmel, um 5.52h dürftest du bei mir auf taube Ohren stossen, da bin ich noch im Tiefstschlaf :schlaf
Ab 8.30h fange ich langsam an mich zu bewegen...wenn der Wecker klingelt und ich um 10 Minuten verlängere :lach2

Schönen Tag allen
Jens
 
Oben