Hallo aus Weißenburg ❤️

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nadine1405

Well-known member
Mitglied seit
23 Dezember 2023
Beiträge
93
Bewertungen
133
Standort
Weißenburg
Hallo ihr Lieben,
Mein Name ist Nadine, 42, verheiratet, 5 Kinder und von Beruf Altenpflegerin. Ich habe schon mal versucht das Rauchen aufzuhören und hab es nicht geschafft. Nun bin ich seit 15.12.23 rauchfrei, also noch nicht so lange. Diesmal will ich es unbedingt schaffen. Danke, dass ich hier sein darf.🥰
 
Herzlich Willkommen Nadine,
Hier bist du genau richtig,du kannst dich durch viele Tagebücher Lesen und sehen das es gar nicht so schwer ist mit dem aufhören.
Lass einfach ein Tagebuch aussen vor.
was hat dir den die Motivation zum aufhören gegeben?
was aind deine Gründe?
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung. Meine Gründe? Ich bin aufgestanden und hatte einfach keine Lust mehr zu rauchen. Das war ganz komisch. Auf jeden Fall möchte ich fitter werden und vor allem fit und gesund bleiben für meine Familie und meine Arbeit. Ich habe ein wahnsinnig gutes Gefühl, dass es diesmal klappt. Muss nur zugeben, dass ich jetzt öfter nasche. Das nehm ich dann wohl als nächstes in Angriff.😂🙈
 
Du kannst ruhug naschen und diese Baustelle später engehen.
Bei mir ist das Gewicht förmlich explodiert hat sich dann aber wieder ergeben mit der Zeit.
Es ist eine riesen Umstellung die du gerade durchmachst,sei nicht so streng zu dir.
geh deinen Weg einfach weiter,es wird leichter versprochen!
 
Hallo Nadine,auch von mir ein herzliches Willkommen.
Seit 15.12.schreibst Du.
Das ist doch schon mal super, der Anfang ist gemacht!
Du gehst rauchfrei in das neue Jahr!!!
Liebe Grüße vom Old Camper
 
Du kannst ruhug naschen und diese Baustelle später engehen.
Bei mir ist das Gewicht förmlich explodiert hat sich dann aber wieder ergeben mit der Zeit.
Es ist eine riesen Umstellung die du gerade durchmachst,sei nicht so streng zu dir.
geh deinen Weg einfach weiter,es wird leichter versprochen!
Vielen Dank, hab mir da echt einige Gedanken gemacht, aber so werde ich das machen. Erst die eine Baustelle, dann die andere.🥰
 
Hallo Nadine,auch von mir ein herzliches Willkommen.
Seit 15.12.schreibst Du.
Das ist doch schon mal super, der Anfang ist gemacht!
Du gehst rauchfrei in das neue Jahr!!!
Liebe Grüße vom Old Camper
Vielen Dank, ja ein bisschen stolz bin ich schon. Hoffe ich bleib so standhaft, dann kann das neue Jahr nur gut starten.🥰
 
Das wünsche ich Dir auch Nadine,besinnliche und schöne Weihnachten
Du hast Dir das schönste Geschenk selber gemacht und Dich reichlich beschenkt…Mit deiner Gesundheit und einem riesen Haufen Geld :))))
gehe Rauchfrei ins neue Jahr und es wird dein grosses Jahr!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wünsche ich Dir auch Nadine,besinnliche und schöne Weihnachten
Du hast Dir das schönste Geschenk selber gemacht und Dich reichlich beschenkt…Mit deiner Gesundheit und einen Riesen Haufen Geld :))))
gehe Rauchfrei ins neue Jahr und es wird dein grosses Jahr!!!
Vielen Dank, da hast Du recht. Es fühlt sich grad einfach nur wahnsinnig gut an.🥰
 
Oben