Hallo Ihr Lieben

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ach Sunny..Gitta alles gut...danke für dein Tun.

Aber Stollentroll hat doch perfekt gearbeitet...Logogröße ist so perfekt...möchtest du wirklich nicht mit deinen
gut sortierten Reisebüro bei uns auf die Pinnwand?

Das Angebot steht... !

lg Jörg und die Regie.
 
Ich besprech das mit meinem Partner, wir machen das zusammen....

..und wenn, dann Linktausch, ist doch klar
 
Supi.... :fuenf

Ich bau den heute Nachmitag ein und wenn ihr einen Banner braucht, nimm diesen :zahn .

Eure Seite ist wirklich klasse. Meine Lena und ich fliegen im Oktober nach Alanya..schade...hätte ich gerne über euch gebucht.
Hast du diesbezüglich noch ggf. Tipps?

Wir haben auch einen Reise-Forum, z.zT. wirbt da Teneriffa-Rainer.
Aber sehr gerne kannst du da auch Werbung machen für eure Seite-und Bilder hochladen, kein Problem.

:X lg. Jörg
 

Anhänge

  • banner-enr.jpg
    banner-enr.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 96
Lieber lieber Jörg!!!!

Das ist ja alles sehr lieb und nett von dir, aber wir haben kein Reisebüro :lachw

Was wir machen- aus Freude daran: wir fliegen in die Türkei und besuchen viele Stätten, die
aus der Antike sind. Fotografieren sie, erstellen Karten und Berichte.
Damit die Menschen die sich dafür interessieren, Informationen holen können,
wie man zu dieser oder jener Karawanserei oder einem antiken Theater kommt zum Beispiel...

Dann fotografiere ich auch sehr gerne die Menschen und Tiere, die Natur- nicht in den Tourihochburgen- sondern Bergvölker usw...
...auch um die Menschen kennen zulernen.

Mit meinen Bildern erstelle ich dann Geschichten, schreibe was dazu, damit es nicht so langweilig ist die Bilder anzuschauen


Das einzige das wir haben als *Geschäft*, das ist für COPD-Kranke Konzentratoren oder Sauerstoff- Flaschen zu verleihen damit sie mobil sind,
damit sie auch noch Urlaub machen können,
denn man kann nicht alles mitschleifen. Kranke noch viel weniger....
Aber es kommen nicht nur COPD Kranke sondern auch Cluster-Kopfschmerz- Patienten.
Gerade hatten wir ein kleines Mädchen, das Herzkrank ist und Sauerstoff benötigt
Wir bringen die Sachen ins Hotel und holen sie auch wieder ab.

Das ist alles, mehr kann ich Dir nicht bieten :cool2

Meine andere Seite, das sind nur Bilder Querbeet......

Aber toll dass ihr in Antalia seid, wir sind in Cirali vom 23. September bis zum 14. Oktober.

Besprich das mal mit deiner Lena, wir können ja ein kleines Forentreffen machen :moin.gif :moin.gif :moin.gif
 
Du bist wahrscheinlich geblendet worden von meiner Aussage, dass ich selbständig bin:
Das ist ein Heizungs-Sanitär-Solar- Geschäft :party :party :party :party :frech :frech :frech :frech2 :frech2 :frech2 :stuhl
 
He-Ho Sunny.

Das liest sich ja alles so klasse..ihr seid ja sehr herzliche Menschen und das ihr anderen Menschen soviel abggebt, kann ich nur respektvoll
begrüßen.
Okay, aber solltest Du / Ihr eure Türkei Seiten dort reinstellen (Plauderecke, 3. Beitrag,Urlaub) sehr gerne.
Unser 2.Admin wird noch mitteilen, ob er das mit dem Puzzle absegnet, dann bauen wir das hier rein.

Auch deine Geschichten kannst du hier lassen, wir freuen uns auf ein lebendiges Forum, von lebendigen, lieben Leuten.

lg Joerg
 
Danke Jörg, du bist echt ein ganz lieber und wie ich gesehen hab bei unserem ersten *Gespräch* :cool2 intelligent :hello1
 
Stollentroll meinte:
:dafuer.gif :inri


Supi, danke Rainer.

Nun haben wir das "Go"..wie soll denn das Brett heißen..ich meine gibt es irgendein Fachbegriff...oder einfach Puzzle?

Ich liege richtig, dass du denn dort Links reinlegst, wo wir die Puzzle finden, oder?

Stolli, könnte man das nicht perfektionieren, indem wir wie im alten Chat die Links auf einen html einfügen-und einfach
einen backlink zum Forum basteln? :denk3

lg Jörg
 
Ich wuerde einen Verweis in ein anderes Fenster bevorzugen; aber da bin ich hier denkbart schlecht gerüstet....
 
...ich muss die Puzzle alle nochmal umbauen damit sie anschließend automatisch hierher gehen, jetzt hab ich sie so dass man in mein Forum kommt.
Das mach ich in der Regel mit Frontpage

Aber ich kann sie genauso gut Rainer geben dass er sie umbaut wie der sie braucht.
 
Ja, ich hoffe das das für Rainer ok geht..also--klopf-klopf--so nach deinen Urlaub?

:dafuer.gif
 
Hey, ich find grad die COPD nicht auf die Schnelle, hab aber keine Zeit grad zum suchen...

Marlis,ich habs dir drüben in Kurzform geschrieben:

BITTE ruf heute noch bei einem anderen Lufa an sofort!
Und sag dass du keine Luft mehr bekommst, nicht mehr atmen kannst.
Dass du dich als Notfall meldest!

Dann - wenn sie heute Nachmittag noch offen haben, bekommst noch einen Termin.

Wenn das so akut ist im Moment, kann es sein dass DU AB und Cortison brauchst!!!!

Das ist kein Spaß Süße, TU ES BITTE

Zur Not fährst mit dem Taxi
 
Mach Dir bitte keinen Kopf Sunny, es geht schon wieder. Versuche auch am Montag einen Lufa zu erwischen und einen schnellen Termin zu kriegen. Danke für Deine Fürsorge.

Marlis
 
Was war denn hier los :blass :blass :blass

Marlis, gehts dir besser?

Samma Sachen macht du :hdl
 
Hallo Sunny,

schau mal weiter runter, wir haben für Euch extra ein Brett aufgemacht. Jetzt findest du COPD ganz schnell

Marlis
 
Hallo Sunny-
Ich hoffe dir gehts gut.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
 
Danke schön Murmelchen,
ich habe kurzfristig, nachdem ich die ganze ( halbe) Woche so viel gearbeitet hatte,
am Donnerstag meine Taschen gepackt un bin nach Bielefeld gefahren.

Am Dienstag fahre ich wieder zurück...nur damit ihr alle Bescheid wißt... ich bin nicht abtrünnig oder verschollen :moin.gif :moin.gif :moin.gif

Und euch wünsche ich auch ein wunderschönes Restwochenende :winkw
Bis bald :X
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben