Heute ist mein 100. NMR-Tag

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mg6358

Well-known member
Mitglied seit
12 Juni 2013
Beiträge
51
Bewertungen
0
Standort
Leipzig
Hallo liebes Team, hallo liebe NMR-Gemeinde,

ja, ich gebe es zu die Jubiläumsanzeige fehlt mir.
Gerade habe ich in meinem Ticker gesehen: Upps- heute ist mein 100. NMR-Tag !!! Wau, Wau (säggssch für: Wow, :ww )

Rückblickend muss ich sagen: Soooo schlimm war's bisher garnicht.
Einerseits habe ich glaub ich die nötige Sturheit, andererseits, hatte und habe ich auch keine Hemmungen über meine Probleme zu reden.
Ob bei Euch oder meiner Familie, egal - ich bin jedenfalls Allen die mich unterstützen sehr, sehr dankbar. :dankeleute

Traurig macht mich bei der ganzen Sache nur, das mein Partner nicht 100%-ig mitzieht.
Er raucht zwar keine 30 mehr am Tag, höchstens 5 - 6 Stück. aber unser Verhältnis ist dadurch doch beeinträchtigt.

Sei es wie es sei, ich fange nicht wieder an mit der Qualmerei, SO - das ist beschlossen und verkündet!

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche
LG aus Leipzig von mg6358
 
:laola

SUPER!! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch auf unbekannterweise von mir...100 Tage!! Das is echt ne Leistung
Find ich ganz ganz super und hoffe du schaffst es auch weiterhin mit so viel Energie und Zuversicht!!!

:enr2

Mel
 
Hallo, Du Liebe!

Ich gratuliere SEHR herzlich zu 100 rauchfreien Tagen!
Das hast Du wirklich gut gemacht!!!

Bitte mach so weiter- und der Herzmensch zieht sicherlich irgendwann auch noch mit!

:friendsc
 
Ich gratuliere :friendsc auch ganz herzlich zu sagenhaften 100 Tagen NMR

Mach bitte weiter so und feier diesen Tag entsprechend :round :traeller1 :paddy :pinguin :favo
 
Hallo mg6358!

....von mir auch noch....

:toot :toot :toot :wunsch

zu 1 0 0 Tagen Freiheit!!

Findisch ächdd suuubbbbba , oder so ähnlich ( sächseln ist gar nicht so einfach... :lach3 )

Alles Gute Dir weiterhin und
L.G.
Chris
 
Hallo Snoopy,

ich würde es so sagen: "Findsch eschd suuuber" :ww

Danke für deine/eure Glückwünsche, ja das baut auf...

LG aus LE von mg6358
 
Na dann alles Gute ;) Echt klasse, kannste stolz auf dich sein!
Das mit dem Partner kenne ich. Der stinkt jetzt immer so (was einem vorher gar nicht aufgefallen ist)...
 
Wow, herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung! Weiter so! :freux

Schade die Sache mit deinem Partner.. Aber immerhin hat er so stark reduziert! Vielleicht schafft er's ja auch noch!
Aber mich würd's auch nerven.. Zum einen weil es einen selbst so in Versuchung führt und eben weil man auf einmal den Gestank merkt, wie Berty schon sagt...
 
Oben