Hey*

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Seid gegrüßt allemiteinander*

Mein Name ist Eva und auf diesem und weiteren Wegen, versuche ich nun mein Glück*

....wünsch mir sehr, dass es funktioniert*

Ab jetzt, am besten langfristig ;) ....einige um mich rum machten es mir schon vor, dass es geht* Ich kann das auch*

......die Spannung steigt* Und auch ein wenig Vorfreude *

......schaun wa mal*
 
Hallo Eva,
ich heiße Dich hier herzlich willkommen.
Das Konzept Forenpower ist gut- bei mir hats seinerzeit auch so geklappt.

Finde Dich zurecht, lies Dich ein.
Viel Erfolg für Dein Vorhaben.

die Murmel
 
Hallo Zinz,

schön, dass Du hergefunden hast. Aber mal eine Frage. Hast Du schon mit dem Rauchen aufgehört, oder willst Du erst noch? Wäre schön, wenn Du uns etwas von Dir berichten würdest.

Ich sage erst mal herzlich Willkommen hier im Forum. Mach es Dir gemütlich und les Dich ein wenig ein. Hier gibt es viele Themen und es wird bestimmt auch viel Interessantes für Dich dabei sein.

Liebe Grüße Marlis
 
Sei gegrüßt Eva... :hello1

..hier findest du alles an Infos was du suchst..und noch mehr: Liebe Leute die dich unterstützen :enr2

Schön das du dich für uns entschieden hast und bring dich ein..wir freuen uns dich kennenzulernen. :dafuer.gif

Willkommen und fühl dich wohl bei uns.. :ladys

LG Jörg
 
Hallo Eva :hello1

ich sag auch "Herzlich Willkommen" hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem Entschluss, nicht mehr rauchen zu wollen ! :klasse

Ja, wir freuen uns, wenn wir Dich auf deinem Weg zur Rauchfreiheit virtuell begleiten können.

Schau Dich hier in Ruhe um und lies Dich ein - hier gibts auch eine tolle Spielhalle, in der Du den einen oder anderen "Schmachter" wegspielen kannst und ich hoffe, DU kannst Dir viele Pokale erspielen, damit "der clan" vom Thron gestoßen wird :floet


Aber wenn das Spielen nichts für Dich - lesen kannst Du hier auch sehr viel und quatschen kannst Du auch sehr viel hier, denn eigentlich ist hier immer einer online.


In diesem Sinne ..... :tanz3 ... Nichtrauchen und fröhlich sein ( Rauchen ist eh völlig uncool und im Jahr 2013 auch völlig out - Du machst es also genau richtig :blinzel )
 
Hallo Eva und Herzlich Willkommen :hello1

Schön das Du hier bist.
Ich bin schon sehr gespannt mehr von Dir zu lesen
und lasse Dir mal ein großes Paket mit
Willensstärke,Sturheit,Durchhaltevermögen und Motivation da...
 
Loewin meinte:
Schau Dich hier in Ruhe um und lies Dich ein - hier gibts auch eine tolle Spielhalle, in der Du den einen oder anderen "Schmachter" wegspielen kannst und ich hoffe, DU kannst Dir viele Pokale erspielen, damit "der clan" vom Thron gestoßen wird :floet


Hihihi..klasse Loewin...ich bin absolut dafür!

:post.gif :schatz

LG Jörg

Eva....das war mal kurz ein Insider...Sorry. :ladys
 
Hallo Eva,
wir würden jetzt sehr gern zu 11 rauchfreien Tage gratulieren...

Meldest Du Dich bitte mal?
 
Oben