Hi an alle

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

AntiRauchAlex

New member
Mitglied seit
21 November 2023
Beiträge
1
Bewertungen
0
Standort
Augsburg
Hallo zusammen,

ich bin der Alex aus Augsburg und ich freue mich, mich der wunderbaren Nichtraucher-Community anzuschließen!

Ein bisschen über mich:

Angefangen zu rauchen, hab vor so 10–12 Jahren. Mit der Zeit wurde es leider immer mehr, sodass ich mir dann vor 2 Jahren das erste mal dachte es ist genug. Hab dann vieles ausprobiert und bin schlussendlich über einen Bekannten auf E-Zigaretten gestoßen und hab damit angefangen. Dan wurde es zu einer On-Off Beziehung zwischen Zigaretten und Vapes. Inzwischen habe ich es zum glück weitestgehend geschafft mich damit sehr stark runter zu dosieren. :)

Ich bin hier, um meine Erfahrungen zu teilen, von euch zu lernen und gemeinsam diese rauchfreie Reise zu genießen. Es wäre großartig, mehr über eure Geschichten zu erfahren und vielleicht einige Tipps und Tricks auszutauschen, die euch geholfen haben!

Beste Grüße, Alex:happydance:
 
Auch von mir herzlich Willkommen Alex.
Ich bin ja nach langer Absenz auch erst gerade wieder neu hier angekommen. Wie sieht es bei dir aus, bist du bereits gestartet oder noch in der Vorbereitungsphase?
 
Oben