Ich bin die Neue

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Hallo zusammen!

Ich möchte mich auch gern kurz vorstellen:

Vor etwa 10 Jahren habeich angefangen zu rauchen. anfangs wenig und unregelmäßig.Die letzten Jahre aber waren von Sucht geprägt und ich habe am Tag etwa 12 Zigaretten geraucht.

Dies hier ist mein allererster Versuch aufzuhören und er kommt ganz ohne Plan daher.Ich bin einfach in der früh aufgestanden und dawar esirgendwie passiert und ich nehme das jetzt als guten Anfang.

Seit Samstag also habe ich keine Zigarette mehr angerührt und fand es erstaunlich leicht.aber so langsam merke ich, dass ich Phasen am Tag habe wo es doch nicht mehr so leicht ist.

Das macht mir natürlich dann doch Angst. Deshalb versuche ich ab jetzt doch nicht mehr so planlos an die Sache ranzugehen, um nicht doch der Sucht zu verfallen.

Ich freue mich euch kennenzulernen, eure Geschichten und Ratschläge zu erfahren und hoffe selbst helfen zu können.

Herzliche Grüße
Sanuli

Wenn jemand Fragen hat dann nur her damit
 
Hallo Sanuli-

da kann ich nur sagen:

:hallonew

Komm herein- hab Spaß mit uns allen.
Je nach Umstand kippe auch Schmerz Wut, Frust, Verlangen, Freude, Flirtlust ... über die Tastatur ins Forum.
Widerhall gibts immer.

Viel Erfolg für Dein Vorhaben, rauchfrei zu bleiben.

Liebe Grüße
die Murmel
 
Hallo Sanuli,

erst einmal ein herzliches :welc77 hier im Forum.

Deine Entscheidung war goldrichtig mit dem Rauchen aufzuhören. Was Du an Hilfe brauchst, bekommst Hier massenhaft. Hilfe, Trost, Zuspruch, auch mal witziges und viel Motivation.
Zur Ablenkung haben wir sehr viele verschiedene Themen und eine gut gefüllte Spielhalle. Wenn Fragen sind, einfach fragen. Hier ist fast immer einer da, der helfen kann.

Komm rein, mach es Dir gemütlich und fühl Dich wohl bei uns

Es grüßt herzlich nisnis
 
Hallo Sanuli und :juhuu1

mit fast 1 Woche ohne Ziggys im Gepäck... :applausey

Komm hier an,Leb Dich ein und fühl Dich wohl bei uns.
Alles wichtige wurde ja schon geschrieben...

Einen schönen rauchfreien Tag wünsche ich Dir :windxa
 
Guten Morgen Sanuli,

du hast den Anfang gemacht, das ist schon einmal die halbe Miete. Morgen hast du schon die erste Woche geschafft. Mit viel Ablenkung und einem festen Willen wirst du das sicherlich auch weiterhin so gut meistern.

:wk3
 
Ich danke euch für die nette Begrüßung!

Wirklich tolles Forum, ich habe schon ein wenig gestöbert.
 
Klasse, und wenn Du Hilfe brauchst, einfach hier schreiben.

Wünsche Dir eine tolle Zeit mit uns

nisnis
 
Oben