Ich jubel und gratuliere für...........:

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Rauchnix meinte:
......Jörgs grandioses "People hinter dem Gartenzaun" Drehbuch. :klasse
Hoffentlich gibts demnächst noch eine Fortsetzung.

Rauchnix-
Du warst schon länger rauchfrei gewesen und musstest im Mai den Zähler auf Null stellen.
Inzwischen ist schon wieder ein halbes Jahr voll.

Klasse- es freut mich sehr!


Und: Forest- ich hab verschlaaaaafen! :schlaf
Auch von mir die besten Wünsche!
 
... verspätet für Forest zu 10 Monate Freiheit !!! :klasse

und für Stefan sein halbes rauchfreies Jahr...TOLL !!!
Bewundernwert,fast ein Jahr rauchfrei,hingefallen aber gleich wieder
aufgestanden und weiter gelaufen...


:enr1
 
Danke schön ihr Lieben,

ja 1/2 Jahr ists schon wieder her, wie die Zeit vergeht.
Im Alltag vermisse ich die Zigarillos schon lange nicht mehr.
Wenn es gemütlich wird und andere sich was Gutes anstecken, kommt manchmal noch so etwas wie Schmacht......oder ist es die Erinnerung......oder die langjährige Gewohnheit......
Aber das Risiko rückfällig zu werden ist mir zu groß.
 
hey Stefan, Du hast heute genau ein halbes Jahr rauchfrei, das ist ja grad nochmal ein Grund für ein Schnäpschen mehr in meinem Häuschen, bis dann :6 und gratulier Dir natürlich und ich geb Dir dann ein paar Salzstangen die du in den Mund stecken kannst! :lach2 :lach2
 
par37.gif
par37.gif


Liebe Hildi... :blume

Ganz ❤ -lich gratuliere ich Dir heute zur Doppelschnapszahl:
sd25.gif


77 rauchfreie Tage = 11 Wochen in Freiheit !!!
sprechblasen_smilie_0103.gif


Liebe Knuddelgrüße... Tina :kiss1
 
och....danke euch :hello1 hätte ich gar nicht gemerkt :6
dann gibts halt heute auch wieder ein Sektchen :lach2 :w3
 
liebe Marlis, das gibts natürlich bei mir auch, aber von Whisky kann ich nicht soviel schlürfen wie von Sekt :lach2 :lach2
 
na gut, dann gratuliere ich Dir auch noch und nehme den Sekt......ist auch besser nach den Schnäpsen gestern :tee
 
Ich feiere mich hier mal selber:

9002 stand da eben im Elch, 9002 nicht gerauchte Zigaretten...

...Stolli..willst du es noch mal wagen?..das letzte Mal hast du für mich vor 8 Monaten gerechnet...
..ich würde es gerne noch mit der Queen Mary haben...bütte..bütte.!!
:blume
Aber 9002 ist schon ne Ansage..450 Schachteln..23 Stangen...ich finde das nur noch geil.

IHE SCHAFFT DAS ALLE AUCH!! :enr2
 
Hallo Jörgi,

dann gratuliere ich Dir auch sehr zu 9002 nicht gerauchten Kippen.
hattest im Schafsack beim füßeln :hug1 mit der Schrappi ja auch keine Zeit zum rauchen :bb.gif
 
Jaaa....jaja..dankeschön.

Über meine Mückenintensive Nacht bei Hildi im Vorgarten, schreibe ich morgen..außerdem frag ich mich wann, wer diesen/den unbekannten Menschen in mein Zelt gelassen hat.

Ich vermute Rauchnix ist wie Higgi...eben nicht vertrauenswürdig...die Gegend meide ich in Zukunft.

Die Spelunke ist mir eh nicht geheuer. :blass .

Grusel, Jörg
 
Jörg meinte:
Jaaa....jaja..dankeschön.

Über meine Mückenintensive Nacht bei Hildi im Vorgarten, schreibe ich morgen..außerdem frag ich mich wann, wer diesen/den unbekannten Menschen in mein Zelt gelassen hat.

Neeneenee nicht die Tatsachen verdrehen: wir erinnern uns: Du hast einen Füßel Plan für Xenia gemacht, und der gute Rauchnix hat ihn nur umgeleitet. Also bist Du in den Schlafsack zu Schrappi=Schrapnelle am Rande des Zaunes gekrochen.
Sie (ja der Mensch war eine Sieeeee) ist nicht zu Dir ins Zelt gelassen worden.

War es denn schön :uebel ? Haben den ganzen Tag auf Deinen Bericht gewartet, :lueg aber Du warst wohl so angetan von der Guten :schatz , Dass Du Dich gar nicht lösen konntest.

Na ja Tina konnte sich mal einen Tag von Deinen Annäherungsversuchen erholen, und bei Hildi haben wir aufgeräumt und noch ein paar Gläschen getrunken.

So jetzt schlaf Dich mal schön aus, erzähl uns morgen eine tolle Story, und komm mit einen auf Deine Erlebnisse trinken.

Viele Grüße von "Agro Rauchnix"
 
Oben