Ich pack es wieder an

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

freyjasc

Well-known member
Mitglied seit
22 April 2012
Beiträge
77
Bewertungen
0
Standort
Bei Berlin
Bei uns istja momentan noch immer irgendwie "Ausnahmezustand".. mein Mann fehlt mir an allen Ecken und Enden, aber mein Leben und das der Kids muss weitergehen-für mich-für die Kids- und wir machen für IHN weiter. Denn er hätte es so gewollt.

Ich war vorhin einkaufen habe an der Kasse gestanden und die ganzen Zigaretten gesehen.. In meine Handtasche geschaut und dort auch welche gesehen.. drussen angekommen gleich wieder eine angesteckt-.. Das war um 12:00 h .. Ich weiß nicht warum aber ich hab seitdem keinen Bock mehr auf das Zeug.. keine Ahnung aber es ist als hätte sich bei mit im Kopf ein Schalter umgelegt..

Ich habe die Zigaretten die ich noch zu Hause hatte auch behalten- nur weit weggepackt. Und mir macht es nichts aus die da liegen zu haben wo sie liegen.. seltsam im normalfall wäre ich schon mind. dreimal wieder rauchen gegangen seitdem ich zu haus bin aber NIX.. Und solang das so ist werd ich für uns alle noch einmal nen Neustart wagen.

Klar hab ich mir den blödesten zeitpunkt dafür ausgesucht mein mann wäre jetzt Dienstag 35 geworden und am WE feiern wie alle ein bisschen seinen Geburtstag- mit Ihm zusammen denn wir haben ihn alle im Herzen.. Dennoch versuche ich es jetzt positiv anzugehen,... Ich habs ihm versprochen....
 
Das ist schön, dass Du es nochmal anpacken willst. Und wenn Du keinen Bock auf Rauchen hast, lass es. Wenn wir Dir helfen können, sag uns Bescheid, ja?

Ja, es ist schön, wenn ihr alle den Geburtstag Deines Mannes feiern wollt. Er lebt im Herzen mit euch und unter euch. Du meisterst das ganz toll und bist eine sehr starke Frau. Du schaffst das ganz bestimmt.

Einen ganz herzlichen Gruß Marlis
 
Oben