Ich will auch ein Tagebuch!!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja Julia,

die richtige Einstellung. So ist das toll. Laufen hilft gegen den Schmacht. Laufen mag Niko überhaupt nicht und hält dann mal ne Weile die Klappe.

Obst ist ja auch gesund und hilft tatsächlich gegen Zunehmen.

Du bist auf dem richtigen Weg, mach weiter so. :ladys

Sei ganz lieb gegrüßt Marlis
 
Hallo Julia,

das mit den Kilos ist kein besonderes Problem, man kann immer abnehmen. Ich glaube, du brauchst dir überhaupt keine Sorgen machen.

Ich zum Beispiel denke nur an HEUTE, die Zukunft bis ich nicht stabil im Nichtrauchen geworden bin, interessiert mich nicht. Das Leben ist so einfach, wenn man nur an HEUTE denkt ( Bild defekt, deshalb gelöscht :( - der Troll ) . Vielleich kann das dir auch helfen.

Ich wünsche einen schönen Abend und bleibe stur!

WIR SCHAFFEN ES!

LG
Nikolay
 
Hallo Julia,

sehe Dich gerade on,

wie geht es Dir? Möchtest Du Berichten?

Lasse Dir eine ganz große Portion Sturheit, Durchhaltevermögen und Kraft da

LG Marlis
 
Hallo Marlis,

im Moment komme ich sehr gut klar.
Ich glaube ich habe noch nie so viel am Tag getrunken, wie in den letzten Tagen.
Aber es hilft mir wirklich gut.
Heuteabend gehe ich wieder joggen.
Freue mich schon richtig drauf.
Durchs NMR werde ich ja echt noch richtig sportbegeistert. :kuh

Liebe Grüße
 
Das ist schön. Und Trinken ist ganz wichtig. Zum Einen stoppt es etwas den Schmacht und zum Anderen spühlt es den Dreck und das Gift schneller raus. Ist genau richtig wie Du das machst. Und Laufen ist immer gut. Das mag Niko gar nicht und hält zumindest ne Weile die Klappe.

Mach weiter so. Ich freue mich, das es Dir schon so gut geht.

Ganz liebe Grüße Marlis
 
Die Unterstützung hier tut aber einfach so gut.
Da möchte man sich eben einfach bedanken und kann gar nicht anders. :lachg
 
Hey Julia.

Ich lese auch immer fleissig hier mit, bleib so cool wie bisher!!

Wir glauben an dich!

:hello1 :ladys :enr2

LG Jörg
 
Hallo Julia,

Schnaps, das war sein letztes Wort...... aber damit fängst Du erst richtig an. 11 Tage super Leistung.

Weiter so :moin.gif Marlis
 
Hallo Julia... :blume

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zu 11 Tagen FREIHEIT !!! :klasse

Liebe Grüße & schönes WE... Tina
 
:moin.gif Julia

lass mal wieder was von dir hören oder besser gesagt lesen :kuh :enr2 :enr1
 
Oben