Ich will auch nicht mehr rauchen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Hallo zusammen. Ich bin 39 Jahre alt und rauche seit meinem 15. Lebensjahr. Ich komme aus einer Großfamilie in der schon immer geraucht wurde und meine Eltern und Geschwister auch alle starke Raucher sind. ICH MÖCHT DAS NICHTMEHR!!!! Die letzten Jahre habe ich 1 Schachtel am Tag geraucht (ich sollte vielleicht eher sagen ich habe sie gefressen). Den Gedanken ans Nichtrauchen habe ich schon länger, aber als ich eine Zahn-Op hatte und die Wunde nicht richtig heilen wollte, meinte mein Zahnarzt es kommt vom Rauchen. Am 06.06.2013 wollte ich eigentlich aufhören. Naja, hat nicht ganz geklappt, aber den Konsum konnte ich auf 1- max. 2 Zigaretten am Tag reduzieren. Dazu muss ich sagen, dass ich seit geraumer Zeit an Angstattacken leide, irgendwelche schlimmen Krankheiten zu haben. Soeben habe ich meine HOFFENTLICH letzt Zigarette geraucht. Ich möchte nicht mehr und hoffe das ich diesesmal strak sein werde. 25 Jahre sind einfach genug.
Ich hoffe ihr unterstüzt mich, wenn ich drohe wieder umzufallen.
Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo Sandra,
einen besseren Entschluss wie nix mehr rauchen kannst du nicht fassen..
Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum. Hier findest du bestimmt alles was du für dein Vorhaben brauchst.
Tauche hier ein und es wird einfacher.
Ich wünsche dir viel Spass und vor allem Durchhaltevermögen.
 
Hallo Sandra und :juhuu1


Wir freuen uns, dass Du in uns gefunden hast.Schön das Du hier bist.

Schau Dich hier in aller Ruhe um!
Lese Dich ein, komm an und fühl Dich wohl...
JEDER, der aufhören möchte mit dem Rauchen, schon aufgehört hat oder andere unterstützen möchte, ist hier im Forum gerne gesehen und
vor allem auch "Herzlich Willkommen".

Unserer Forum bietet allen die mit dem Rauchen aufhören wollen, virtuelle Hilfe und Unterstützung.
Wir alle machen Mut,trösten und motivieren.
Es gibt hier sehr viel Info´s rund um den Rauchstop,zur Ablenkung eine gut bestückte
Spielhalle,Hangman,Kniffel,Sudoku,Forums-Klassiker-Spiele und den Chat
(der meist am Abend besucht wird)
JEDER, und wirklich JEDER, kann mit dem Rauchen aufhören! Dazu bedarf es manchmal einfach nur ein bischen Mut und Selbstvertrauen, aber auch Willensstärke,Sturheit und Durchhaltevermögen.
Du selbst hast die Chance auf ein besseres, freieres und gesünderes Leben! Es liegt natürlich an Dir selbst ,
Du entscheidest... Du schaffst das- Glaube an Dich !!!
Viele hier haben es bereits geschafft und sind heute stolze "Nicht-mehr-Raucher" .
Bei Fragen stehen wir Dir alle selbstverständlich gerne zur Verfügung! Wir helfen uns gegenseitig und meist ist auch immer jemand da.

Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft, Mut und Durchhaltevermögen.
Als Belohnung für all diese Mühen und Anstrengungen wartet auf Dich ein besseres, gesünderes und glückliches NICHTmehrRAUCHER-LEBEN
 
Hallo Benilin,

ganz herzlich Willkommen hier!
:hallonew

Ich wünsch Dir viel Freude und gutes Gelingen für Deinen Rauchstopp-Vorsatz.

Liebe Grüße
die Murmel
 
:wk3:

Willkommen Sandra,

wie läuft es mit der Mission Nichtmehrrauchen?
 
Guten Morgen,
vielen lieben Dank für die freundiche Begrüßung. So, der erste Morgen, bis jetzt geht es, obwohl ich schon kämpfen muss. Gleich schnappe ich mir meine kleine Nichte und mache einen Spaziergang durchs Ort. Mal sehen, was der Tag noch so bringt. Auf jeden Fall habe ich gemerkt, dass ich mich pausenlos beschäftigen muss, sonst denke ich nur an die blöden Kippen.
Euch einen schönen rauchfreienTag,
liebe Grüße
Sandra
 
Hallo benilin,

heute hast Du schon 11 Tage geschafft :friendsc einfach super

Es grüßt nisnis
 
Oben