Ich will auch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Hallo alle Zusammen,

auch ich möchte mich in die Nichtrauchergemeinde einreihen. Ich bin Moni, inzwischen schon 54 Jahre und rauche seit meinem 18 Lebensjahr-mit Ausnahme meiner 3 Schwangerschaften. Warum ich danach immer wieder angefangen habe kann ich auch nicht wirklich beantworten.
Versucht Nichtraucher zu werden habe ich schon mehrmals,aber immer nur halbherzig,wenn ich ehrlich bin :daumenrunter :daumenrunter :daumenrunter
Aber nun soll es losgehen,wenn möglich mit eurer Hilfe,bitte!
 
Hallo Moni,
:welc77 in unseren Reihen!
Du wirst feststellen- in Deinem Alter sind viele von uns- ich auch!
Irgendwann ist es einfach genug.

Weisst Du denn schon, wann Du aufhören möchtest- oder hast Du schon? Gestoppt?
Wie auch immer: volle Kraft voraus und viel Erfolg und Freude dabei!

Liebe Grüße
die Murmel
 
:halloxy Hi Moniq,

ich habe auch vor ein paar Tagen hierher gefunden. ich find's super hier!!

Ich bin in Deinem Alter, rauchte :) auch schon ewig...jetzt schon seit dem 09.07. ab 18:00 Uhr nicht mehr.

Ich kann es gar nicht zählen, wie oft ich schon aufhören wollte. Es gab immer 1000 Gründe es erst nächste Woche, nach Ostern, nach Weihnachten, nach irgendwelchen Anlässen, welcher Art auch immer aufzuhören. Aber am Sonntag habe ich mich dazu entschlossen, am Monatg nach Feierabend aufzuhören. Okay, ich habe die Kräuterzigaretten zu Hause, Nikotinkaugummis habe ich auch....die auch schon länger....in zwei Stärken :)
Habe bis heute 3 Kaugummis gekaut, ein paar Kräuterzigis angeraucht (sind echt ekelig) nach der Packung kaufe ich keine mehr! Man muss sie ja auch in der Apotheke bestellen...ist ja schon lästig und peinlich :)

ich schaffe es auch so - dieses Mal bin ich mir so sicher - wieso auch immer..... Ich will einfach frei sein!!!

Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht
Sylvia :brush
 
Willkommen Moniq,

es ist nie zu spät das rauchen aufzugeben!

Wünsche dir ganz viel Erfolg und auch Spaß dabei. Es wird gerade in den ersten Tagen nicht immer einfach sein, aber der Rest ist dann wirklich "Übung macht den Meister".

:wk3
 
Hallo,
das waren zwei gute Ideen auf einmal.
Rauchen aufhören und dich hier anzumelden.
Viel Spaß im Forum und viel Durchhaltekraft beim nichtrauchen.
 
Hallo,
vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung hier.
Nein, ganz aufgehört habe ich noch nicht.Im Moment senke ich meinen Konsum täglich und wenn es weiter so gut läuft,dann möchte ich nächste Woche meinen Tag X haben.
Ich schaff das, es ist meine große Chance, die ich jetzt nutzen will :victory
 
Hallo Moniq,

ich hab, glaub ich, noch gar nicht "Hallo" gesagt ?!

Also dann auch von mir ein :wikkxc

Für nächste Woche drück ich Dir die Daumen ..... ja, es lohnt sich - das Nichtrauchen ist wirklich gut :klasse

Aber überzeug Dich selbst davon :roll
 
Oben