Ich zünde eine Kerze an für..

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Magnum meinte:
Unfassbar..295 tote Menschen..über 80 Kinder..mein Gott...was für eine Tragödie.
Ja, unfassbar ... ich bin entsetzt!

Und die Offiziellen haben nichts besseres zu bieten als gegenseitige Schuldzuweisungen, abartig ...
Ob da jemals die Wahrheit ans Licht kommt?
 
Ich zünde eine Kerze an für die toten Menschen der Boeing und noch viel mehr Kerzen für die Hinterbliebenen, die jetzt allen Schmerz ertragen müssen
 

Anhänge

  • Julelys5202811629.gif
    Julelys5202811629.gif
    62,7 KB · Aufrufe: 84
.... für Robin Williams.

Leider konnte er diese Leichtigkeit und Freude, die er uns mit seinen Filmen schenkte, zuletzt nicht mehr in seinem wahren Leben spüren.

Wenn ich an ihn denke, dann sehe ich ihn immer in der Rolle des Peter Pan. Diesen hat er so wunderbar gespielt.
Ich liebe diesen Film, der für mich fast schon therapeutische Wirkung hat, denn ohne Fantasie ist das Leben oftmals kaum zu ertragen.
Ich bin mir sicher, jetzt kann er wirklich fliegen.
 
Ich sehe ihn vor mir in "good Morning Vietnam"- so lustig- und das Lachen bleibt immer wieder im Halse stecken.
So hier auch...

Oder als Kinderazt mit der Clownsnase...
 
Ja, es gibt so viele schöne erheiternde Filme von ihm. Und das Wichtigste ist dieser gute Humor,
das was dabei an den Zuschauer vermittelt wird.
Er war ein wunderbarer Schauspieler, der immer auch noch seine eigenen Ideen mit in die Filme brachte.
Mich schmerzt es, wenn solche Menschen, die andere immer zum Lachen bringen, in ihrem eigenen Leben das Licht,
die Hoffnung nicht mehr sehen können.
 
O Captain! My Captain!

Du hast unser Leben bereichert.
Farewell, Robin
 
Ich kann mich Ralf nur anschließen. Er hat teilweise zauberhafte Filme gemacht, hat mich immer wieder zum Lachen gebracht, und trotzdem konnte man häufig seine innere Zerrissenheit sehen. Er hat alle Kerzen sowas von... :respekt.gif vor Deinem Lebenswerk Robin Williams, Eckhard
 
Peter Scholl-Latour

Mit ihm ist gefühlt einer der letzten aufrechten Journalisten und kritischen Beobachter gegangen.
In einer Zeit der zunehmenden Massenverblödung ein schmerzhafter Verlust.

Danke für alles, Lebewohl!
 
Allen Carr

Allen Carr, Herausgeber der Easyway Methode (Endlich Nichtraucher Buch) und -posthum- Inspirator zu diesen Forum :zahn -
wird heute 90 und ich würdige heute diesen besonderen Mann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Allen_Carr
http://www.allen-carr.de
 
... für Roland. Er war der Sohn einer befreundeten Familie und ist am Freitag bei einem Arbeitsunfall gestorben (mit 24 Jahren).
 
Ich stelle auch zwei Kerzen dazu.

Eine für Roland ................ und eine für sunnys Mann.

Ich kann leider kein Bild reinstellen, aber ich kann beten.
 
Oben