Irgendwie muss es klappen!!!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sehr gute Frage!!

Ich habe das gleich mal ausprobiert..und kam zuerst auch nicht wieder raus :schwede

Dann aber: rechte Maustaste und zurück (back) angeklickt.

LG Jörg
 
Hallo, :moin.gif
Herzlich Willkommen im Forum.
Schön das Du aufhören willst, bin auch gerade am Anfang.
 
Hallo Happy

Schön das man hier immer auf Leute trifft mir denen man sich austauschen kann!!! Hast du den schon aufgehört??? Ich hab zwar weniger geraucht heute(war die ganze Zeit in der Spielhalle.Wahrscheinlich in Kürze neue Suchtproblematik) aber das mit dem aufhören schiebe ich tapfer vor mich her!!!! :cool5
 
Ah Happy jetzt habe ich es gesehen, du hast schon aufgehört. Toll!!! Respekt!!!! :blume
 
Nerolis meinte:
Hallo Happy

Schön das man hier immer auf Leute trifft mir denen man sich austauschen kann!!! Hast du den schon aufgehört??? Ich hab zwar weniger geraucht heute(war die ganze Zeit in der Spielhalle.Wahrscheinlich in Kürze neue Suchtproblematik) aber das mit dem aufhören schiebe ich tapfer vor mich her!!!! :cool5

Tapfer vor mich her schieben habe ich auch gemacht, :floet doch dann sagte ich mir: Jetzt gehts los, ich will nicht mehr.
Es ist nicht so leicht am Anfang, aber ich bin mir sicher es wird immer besser.
Du schaffst das auch. :kiss1
 
ja ich hoffe doch das ich das hinkriege, habe schon weniger Lust zu rauchen weil es jetzt so kalt ist!!! Rauche seit Jahren nur auf dem Balkon!!!!
 
Na dann.
Beste Chancen für einen demnext rauchfreien Balkon, würde ich sagen.
Ich würde sagen: Du brauchst nur noch mit aufhören anzufangen...
 
ja gute Chancen für den Balkon!!! Heute ist ein absoluter Frusttag, es ist kalt und regnet. :grummel.gif
 
Nerolis meinte:
ja gute Chancen für den Balkon!!! Heute ist ein absoluter Frusttag, es ist kalt und regnet. :grummel.gif

Hier auch, und ehrlich gesagt bin ich richtig froh das ich nicht raus muss um zu rauchen.
Bin zwar erst den 4. Tag ohne Zigaretten, aber es geht.
Dein Tag kommt auch noch, Du wirst es schaffen.
 
Oben