"Jammerkasten"

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Hallo Ihr Lieben ....

Gestern hatten die Hildi und Marlis einen Jammertag/Abend
und heute ist es mir nach jammern. :cry1

Deshalb hatte ich die Idee diesen "Jammerkasten" aufzumachen,
wo jeder dem nach jammern ist und vielleicht etwas Trost braucht
eben hier jammern,klagen,toben ect. darf/kann.

Ich fang dann mal an...
:wut1

Die meisten hier wissen ja das ich bald ins Krankenhaus muß und auch weshalb.
In 2 Wochen wäre alles vorbei.Nun hat sich aber mein Zustand verschlimmert
und ich kann nicht mal arbeiten gehen *menno*
Dabei hatte ich erst Anfang Oktober eine Grippe und konnte da schon fast 2 Wochen nicht arbeiten.
Mal sehen,vielleicht wird es ja wieder besser... und wenn nicht werde ich am Montag zu meiner Frauenärztin
gehen,eventuell kann man die OP als Notfall vorverlegen ?
Mann o Mann... :grummel.gif

Frustrierte Grüße ... Tina
 
Hallo Tina,

dann jammer Dich mal schön aus, wir sind alle bei Dir :hdl

Wenn es gar nicht anders geht, könntest Du doch auch am Wochenende als Notfall ins Krankenhaus gehen, dann wärst Du scon da und kämest eventuell früher dran.

Auf jeden Fall drück ich Dir die Daumen dass alles gut wird.

LG Stefan
 
Ooohh..Mistdreck..Tinchen..da blutet mir ja das Herz wenn ich sowas lese :schnuef ..hast du denn Trost zuhause, bestimmt!! :hdl
Aber warum willst du denn bis Montag warten, gehe doch besser jetzt noch, was hindert dich daran..kann doch nur gut sein?


Aber so ein Jammer-Heul-Thread kommt gerade recht :dafuer.gif
Wie ihr ja mitbekommen habt, bin ich mitten in meiner Trennung und das zieht mich so richtig runter.

Seit 1 Woche Dauer-Bauchschmerzen (Psychosomatisch) und Dauer Durchfall..ich leide bei sowas immer gleich körperlich mit.

Frauen und Männer passen eh nicht zusammen.
smilie_b_395.gif


:grummel.gif
 
Hallo Tina,

ich weiß zwar nicht was Du hast, aber wenn es Dir so schlecht geht fahr ins Krankenhaus zur Notaufnahme.
Ich wünsche Dir das Du bald wieder ganz gesund bist. :kiss1
 
Dankeschön Stefan... :kiss1 hast ja recht,aber wer geht denn schon gerne am Wochenende ins KH.Da wird dann ja eh nichts gemacht.
Aber wenn es schlimmer werden sollte gehe ich Morgen-Versprochen !!!
Ich habe mich heute Morgen wieder hingelegt und gebe Ruhe,die Schmerzen und Blutungen wurden wieder schwächer.

Ach Schnucki :hdl ... mit Dir leide ich auch mit.
So eine Trennung ist ganz schön Übel.Ist denn gar nichts mehr zu retten? :kiss1
 
Huhuuuuu Ihr....
Ne Woche nach Türkei-Urlaub Dauerbauchweh würde ich nicht unbedingt als psychosomatisch ansehen...
Nu aber zu Tinchen:
Als Notaufnahme kostet es etwas mehr, weswegen manche Ärzte Sorgen wegen der Kasse haben - während AU sind die Kosten aber deutlich höher. Evtl. kann auch schon ein Anruf bei der Kasse weiterhelfen dass die es einstielen dass Du schneller drankommen kannst.
Deine Psyche wird die nächste Zeit ohnehin reichlich runter sein - jetzt wird es mal wirklich Zeit, dass Du Dir einen supertollen Luxusurlaub raussuchst. Mal nix wandern in BaWü und Umgebung, sondern vielleicht den El Teide zu Sylvester oder so.
Oder mit dem Fahrrad nächsten Frühsommer in die Bretagne.
Oder oder oder - Egal was, Du brauchst was um Deinem Geist ein Ziel zu geben, dann ist er nicht so mit Deinem Leiden beschäftigt.
Fühl Dich mal geknuddelt :kiss1 :hdl ,
Rainer.
 
Xenia, um so früher Du hingehst um so früher bist wieder draußen.
Und es wird mit Sicherheit schneller behandelt....

Tu es einfach. Man hat zwar immer diese blöde Hemmschwelle in die Notaufnahme zu gehen,
aber da ich das jahrelang mitgemacht habe, kann ich Dir wirklich nur empfehlen,
einen Krankenwagen zu rufen der Dich hinfährt, dann bist mal alle Sorgen los vorerst....


Und Jörg, es tut mir sehr leid. Ich bin froh dass Du das Forum hast, denn sonst würde ich für die Psyche sehr schwarz sehen....
das Forum fordert Dich wenigstens.
 
Jörg meinte:
Frauen und Männer passen eh nicht zusammen.
smilie_b_395.gif
:grummel.gif

Lieber Jörg,

dann drück ich Dich mal von Mann zu Mann.
Trennung ist immer sch....e. Wenn möglich geh viel unter Leute, das hat mir auch geholfen.
 
Dankeschön Happy...

Ich bin durch eine Chemotherapie (kein Krebs) verfrüht in die Wechseljahre gekommen.
Und habe seit ein paar Jahren Probleme mit der Monatsblutung.
Seit diesem Jahr wurde es noch schlimmer.
Ich bekam auch die Pille (obwohl ich die nicht brauche) wegen der Östrogene und das die Blutung schwächer und regelmäßig
kommt. Pustekuchen !!!
Ich konnte jedesmal 2-3 Tage gar nicht zur Arbeit gehen.
Seit Juli ist nun die Entfernung der Gebärmutter im Gespräch.
Am 1.Oktober hatte ich nochmals eine genaue Untersuchung-da ich trotz Pille (die ich durchnehmen soll) seit Ende August Schmier/Zwischenblutungen
habe (mal mehr,mal weniger).Der Arzt sagte die Gebärmutter muß nun raus,es wird nicht mehr aufhören zu bluten da ich
ich mehrere Myome habe.Der kleinste hat 4 cm,der größte 8 cm Durchmesser.
Leider ist der nächste freie OP Termin erst am 8.November da ich wegen meiner Autoimmunerkrankung auch noch ein spezielles
Ärzteteam brauche. Und eben heute Morgen war es extrem schlimm...
 
Hallo Tinchen,

schlimm das Ganze. Aber die Anderen haben Recht. Geh ins KH und wenns sein muß als Notfall. Du wirst Dir doch nicht das ganze lange WE mit ganz miesen Schmerzen rumplagen wollen/müssen.

Wünsche Dir gute Besserung und ganz schnelle Hilfe


Knuddel Dich ganz fest Marlis
 
oje Tina, ich wünsche mir, dass die Schmerzen bald vergehen, ansonsten musst Du halt wirklich früher gehen, nicht dass es noch schlimmer wird, dann bist Du dann halt ein Notfall und sie müssen halt vorher operieren! warte nicht zu lange, gell süsse! :rose

und Jörg:ich knuddle Dich und ich bin überzeugt, dass Frauen und Männer zusammenpassen, alles zu seiner Zeit :hdl

wünsch euch allen ein Wochenende ohne Leiden, Schmerzen jeglicher Art gönn ich niemandem!
passt auf euch auf
seid umarmt
Hildi :hug1
 
Dankeschön Ihr Lieben,
ich weiß,das ihr es gut meint...

Wie schon geschrieben,wenn es Morgen nicht wesentlich besser ist,dann gehe ich Morgen ins KH.
VERSPROCHEN !!!
Die Blutung und Schmerzen haben ja wieder nachgelassen.
Jetzt lege ich mich wieder etwas hin...melde mich später.

Seid alle lieb gegrüßt... Tina :X
 
Hallo Tina,
oh je, da hast Du ja echt grosse gesundheitliche Probleme.
Sowas belastet enorm, kann Dich gut verstehen. :hug1
Ruh Dich schön aus, und ich hoffe das es Dir dann besser geht.
 
Happy meinte:
Ruh Dich schön aus, und ich hoffe das es Dir dann besser geht.

Danke liebe Happy... mir geht es etwas besser.
Bin mal gespannt,wie es Morgen ist.
Ich hoffe doch das es dann noch besser ist...
*menno* denn in 2 Wochen hätte ich ja eh alles hinter mir.
 
Menno Tina, ich schicke dir gaaaanz viel Kraft bis zur OP :X . Bald ist zum Glück der ganze Mist raus und dann geht es wieder besser! :hdl

Und armer Jörg :hdl du machst gerade so eine schwere Zeit durch.. :schnuef Schrei(b) dir ruhig alles von der Seele, hier im Forum sind wir schon fast wie eine grosse und sehr nette Familie :hug1

Lg Alexandra
 
Dankeschön liebe Alexandra, :kiss1

soviel Zuspruch tut richtig gut.


alvina meinte:
hier im Forum sind wir schon fast wie eine grosse und sehr nette Familie

Und da ich außer meinen Mann und meinen beiden Söhnen keine Familie habe seid ihr hier im Forum
sowieso ne Art "Ersatzfamilie" geworden... :schnuef *vor Rührung*
 
Wir sind so sehr zusammen gewachsen..und freuen uns über jeden der unsere "Familie" vergrößert...einfach nur sensationell.

Ich bin hier voll Zuhause..wie ihr auch.

:enr2 :rose
 
Oben