Jetzt aber wirklich

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
2 Wochen sind geschafft. Jetzt heißt es für mich: standhaft bleiben.Bis jetzt ist auch noch alles ok. :lieb
 
Und was ich schon gespart habe. :lieb Kann ich mir ja morgen den ****-Drehstuhl holen :kuh
 
Super, die erste Belohnung ist schon da. Mach so weiter und :friendsc zu 2 Wochen Freiheit
 
Zwei Wochen in Freiheit....
Ich hatte mir damals einen Anänger für ein Lederband bestellt, um den Hals zu tragen.

Dir gratuliere ich ganz herzlich- gut gemacht!
 
Ich wünsche meinen Lesern hier ein schönes Wochenende. Es geht mir ( noch immer rauchfrei) gut und ich hoffe, es bleibt so. Zigaretten schmecken nicht , und stinken. Soo!!
 
BaeReLa ... alles okay?

Darf man zur Doppel 2 gratulieren?

Ich mach jetzt einfach mal... :friendsc
 
.....bin wieder mal zu spät....

Hallo, Baerela !!

Ich gratuliere mit im Sauseschritt...... :runx

:wunsch zu :2 :2 Tagen Qualmfrei !! :excellent

Wo bist Du denn.....?? Hab ich mich gestern schon gefragt...und vorgestern auch..... :denk3

Lass doch mal leeeeseeen von Dir ... :buch11

L.G.
Chris
 
Hallo Hallo. Ja, alles ok. Nichtmehrrauchmäßig jedenfalls. Eine Erkältung :jammerx hat mich bißchen Computerlustlos gemacht. Das Sofa war mir lieber. Wird aber jetzt wieder besser. Die Grippe kam eigentlich zur richtigen Zeit, wenn man so sagen kann. Da schmecken die Ziggis eh nicht. Ich bin froh, bin jetzt schon über 3 Wochen rauchfrei. :tanz3
 
Über drei Wochen rauchfrei- gut so, Glückwunsch! :friendsc

Ansonsten: gute Besserung!
 
Hallo Baerela !
:hello1
Du Arme...........man macht sich da ja schon Sorgen .....
und dass Du immernoch ohne Kippen unterwegs bist : :klasse
Na dann mal Gute Besserung ! :gesund

L.G.
Chris
 
Hallo, ihr Lieben
Danke für Euer Mitgefühl.Alles wieder ok, bin wieder fit, und den Nymphies gehts auch gut.Sorry wenn ich nicht täglich hier bin. Bin kein so großer Schreiber, ( eher Spielefreak :wlach1 )
Ich schau aber immer mal wieder rein, um zu lesen was es Neues gibt. Einen schönen Sonntag für euch Alle.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben