Jetzt ist ein guter Zeitpunkt.....

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, 2Wochen sind geschafft. :gefaellt
Es fällt mir immer noch relativ leicht. Schmacht habe ich kaum noch und auch das Kopfkino lässt mich ziemlich in Ruhe.
Mit Rauchern hatte ich inzwischen auch Kontakt,allerdings nur draußen. Das "Aroma" der Zigaretten fand ich durchaus angenehm, hatte aber nicht den Wunsch selbst zu rauchen.
Das es bei mir so gut läuft, schreibe ich zum großen Teil dem Buch von Allan Carr zu. Irgendwie ist aufgrund des Buches meine Einstellung positiver als bei den meisten "Kollegen" hier im Forum.

Gruß, Sylle :kuh
 
:gutxy die 2. Woche ist geschafft, motivieren braucht man Dich anscheinend nicht :roll ich machst trotzdem mal.
Mach weiter so und auch wenn es leicht wirkt, bleib wachsam und :enr1
 
Oben