Jetzt ... ist gut !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Lilli,

in einem gehts mir manchmal noch heute so, das ich denke eine Rauchen hätte doch was und zeitgleich denk ich wie albern es aussieht mit Kippe im Mund.
Und irgendwie ist es ja auch albern nen Giftstick sich ins Gesicht zu packen um das Gift genüsslich in sich reinzuziehen und dann aus allen Poren zu Qualmen und zu Stinken.

Unser Suchthirn glaubt dennoch das es cool ist, aber in uns wissen wir doch Rauchen ist heute Uncool.

Du machst das richtig gut.

Lieben Gruß

Mickie
 
Lilli,
Tapfer, und das alles bis jetzt ohne Nikotinnachschub. Sehr sehr toll.
Und in zwei Stunden sind fünf Tage voll. Lass den Wicht labern, was weiß denn der schon. :achwatt
Stopf ihm das nächste mal ein Wollknäuel ins Gesicht und strick in Ruhe einen Tag weiter.
Alles Liebe,
:eva_rob
 
Hallo Lilli,

Herzlich Wilkommen schön das du da bist :)

Heute ist schon Tag 5 bald ist das schlimmste geschafft mach weiter so die Spielhalle finde ich auch heute noch eine super Ablenkung wenn ich genervt bin werden ein paar Moorhühner abgeballert :-D

Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart

:blume

Tin
 
Huhu lilli,

ich husch mal vorbei, um dir einen tollen, stress- und schmachtfreien Morgen zu wünschen!
Genau im zweifel einfach ein paar Moorhühner abknallern und
sich vorstellen, dass es das pöse Nikomännchen wär! Find ich super :lach4

:shoot :lmaa :shoot
 
:xenia ihr seid ja Goldschätze
Ich freu mich total,dass ihr an mich denkt!

Schon seit längerer Zeit mutiere ich zur Bio-Tante bzw. Öko-Tussy. :lach4
Nun habe ich die Aroniabeere entdeckt,es war schon bei den Indianern als Heilpflanze bekannt.
Ich habe mir Aroniasaft besorgt,der schützt vor freien Radikalen.
Gesundheitsfreak wird wohl mein 2. Vorname werden.Werd ich militant, hoffentlich nicht. Aber ich fange an,meine Leute zuzulabern damit und würde ihnen die Zigarette am liebsten aus der Hand schlagen. :igitti Oooooooojeeeee :finger ich weiß doch,dass jeder es für sich wollen muß.....

Ich beschäftige mich viel mit allem,was mir gut tun könnte und bin fasziniert.
Wenn ich mich so “weiterbilde”,macht das Nichtrauchen nicht nur Sinn,sondern auch Spaß.
Das finde ich grad toll, denn mir wird immer klarer im Kopf, wie gut das Nichtrauchen für mich ist. :lichtan
Natürlich weiß ich es auch so,aber ich habe meinen Weg gefunden,dass es auch durchdringt und ich es für mich richtig toll finde und auch bereit bin dafür,wenn es mal nicht so toll läuft am Tag (Hubbelgefahr, Streß ...).Es gehört halt so dazu.
Versteht ihr,wie ich das meine?! Ist so blöd zu erklären….

Eigentlich esse ich kaum Schoki,aber seit ich nicht rauche,habe ich ab und an Heißhunger drauf. Wenn die Seele es braucht,tu ich ihr den Gefallen!
smilie_girl_015.gif


Tag 5 ist eingetütet und es läuft gut. Lieber Gott,wie ich mich freue! :juhu1
 
der youtube Knopf geht wohl nicht....
der Film geht 1,5 Stunden. ---- die Akte Aluminium ---- das müßt ihr euch ansehen!
:sauer
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=eko9eR3Ptgs[/youtube]
 
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=eko9eR3Ptgs[/youtube]

ihr braucht nicht googlen.....
in Zigaretten ist auch viel Aluminium!!!
Ich habe den Film gesehen und :schnuef

Also,ich bin mit rauchen fertig! :nick

(Danke Lanischatz :4ladysonly )
 
Hi Lilli, 6Tage schon wieder. Super !!! Schön, dass Du wieder dabei bist. Habe öfter noch Deine Beiträge in meinem TB gelesen. Drücke die Daumen. Alles Liebe, Eckhard :knuddel :zaehne
 
Hallo Lilli!

.. und schon ist deine erste Woche eingefahren und überstanden!! Suuuper Sache!! :fuenf
Wie läufts so bei dir?
Ich bin jetzt auch bereits losmarschiert und stecke gerade mitten im dritten Tag!
Alles Gute weiterhin und auf einen super rauchfreien Tag!!! :victory
 
danke Peti :freunde
Eckhard :kiss1

Gestern lief es :biss :hotx
aber heute ist besser.
Ich brauche wohl weniger Schlaf,wache 1 Std. eher auf,bin aber erholter als sonst! Bin aber mom. ein Weichei,nah am Wasser gebaut :schnuef

Die 1.Woche ist die blödeste und die hab ich hinter mir :xenia
 
:yeah ein Woche rum... mein Glückwunsch.... die 2 Woche ist dann auch bald geschafft dann die dritte... usw.
Kannst stolz auf Dich sein :knuddel
 
Danke Flo! :knuddel
Der Stolz hält sich noch in Grenzen. Ich bin etwas mißtraurisch,weil es so viel leichter geht als bei den letzten Anläufen.
Aber freuen tu ich mich diebisch :lach4
 
Hatte heute das 1.Mal Fango & Massage - herrlichst bei dem blöden Wetter. :ralf1
Kinders,ich bin verspannt,es wurde höchste Eisenbahn.

Grad denk ich so,wie wohl ich mich fühle so ohne Zig. , obwohl ich soviel um die Ohren habe.
Ich kann es noch nicht richtig greifen,was anders läuft als die anderen Male.
Aber eins ist anders - ich empfinde es als Erleichterung und "normal".
Sonst hatte ich immer ein unsicheres Gefühl und dachte,ich laufe in einer Parallelwelt umher - dieses Mal ganz und gar nicht.Die "Angriffe" sind auch deutlich weniger heftig.
:gut
 
Hi Lilli,

es ist so schön, erste Woche eingetütet und festgestellt man darf es annehmen die schönen Seiten des Nichtmehrrauchens.

Der körperliche Entzug ist rum, an der Sucht im Kopf hast bereits mit jedem Aufhörversuch Futter gegeben zum Verarbeiten. Ich glaube bei dir ist angekommen, Nichtrauchen ist toll.

Klar wirds nochmal zwacken, aber ich glaube auch das weisst inzwischen die eine darfs wohl nimmer geben und Massage ja das sind die schönen Belohnungen.

Ich freue mich für dich.

Lieben Gruß

Mickie :mickie
 
huhu Lilli,

das hört sichja richtig spannend an bei dir.
Ich finde es total toll, dass du auf dich achtest und recht hast du, da passt das Rauchen auch
nicht mehr richtig dazu.
Und die schlimmste Woche hast du auch schon gemeistert!! :freu
Ich freu mich für dich :klasse

Dann lasse ich dir für heute mal einen *rosaroten Knuddler* hier!
Sollte es mal zwicken, bedien dich einfach!
:4ladysonly
 
Super Lilli,

das tönt ja super wie du von deiner ersten Woche schreibst!

Ich freue mich bereits darauf, soweit wie du zu sein!

Einen schönen, rauchfreien Tag wünsche ich dir!! :fuenf
 
Oben