Kurioses

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Higgins

Well-known member
Mitglied seit
27 Februar 2012
Beiträge
1.004
Bewertungen
5
Denver (dpa) - Aus Wut über häufige Abstürze seines Computers hat ein Barbesitzer in den USA das Gerät kurzerhand erschossen. Nach Medienberichten ereignete sich der Vorfall in einer Bar im US-Staat Colorado in Anwesenheit mehrerer Gäste. Der schießwütige Kneipier wurde von der Polizei wegen Bedrohung, Gefährdung und unerlaubter Waffenanwendung vorübergehend festgenommen. Der Mann muss sich nun vor Gericht verantworten.
 
Bukarest (Reuters 2003) - In Rumänien will sich ein 45-jähriger Mann nach dem gescheiterten Versuch, sich mit Hilfe eines Seiles zu erhängen, beim Verbraucherschutz beschweren. Der von ihm benutzte Strick habe nichts getaugt.

"Nicht einmal sterben kann man in diesem Lande", zitierte die rumänische Tageszeitung "Adevarul" am Donnerstag den von Verwandten geretteten Lebensmüden, Viktor Dodoi.

Örtlichen Zeitungsberichten zufolge hatten die Verwandten Dodoi im Garten gefunden, an einem Seil am Baum erhängt. Da er noch lebte, hatten die Helfer das Seil kurzer Hand durchgeschnitten und Dodoi ins Krankenhaus gebracht. Weil sich das Seil so leicht habe durchschneiden lassen, werde er sich jetzt offiziell beschweren, kündigte Dodoi an.
 
100_6125.JPG


Jetzt wisst ihr warum ich unbedingt in Frankreich Urlaub machen wollte :zahn
 
241543903: Was steckt wirklich dahinter?

http://www.google.de/search?num=10&...0.141.219.1j1.2.0...0.0...1ac.2j1.ZdFPjgbsShI

Mehr durch Zufall stolperte ich über die Zahl 241543903 und hatte zunächst keine Ahnung, was es damit auf sich hat. Irgendwelche Leute waren auf Bildern zu sehen, auf denen sie ihren Kopf in den Kühlschrank steckten. Und wie es aussieht, steckt außer dem Kopf im Kühlschrank (Originaltitel: "Heads in Freezers")
Gibt man bei Google die Zahl 241543903 ein und wechselt zur Bildersuche, so erhält man viele Bilder von Menschen, die ihren Kopf in einen Kühlschrank stecken. Es handelt sich um eine Art Experiment, man könnte es auch als SEO-Experiment sehen Dieses wurde von Bloggern inszeniert, und wie man sehen kann, machen viele Menschen mit. Da hier eine scheinbar beliebige Zahlenkombination verwendet wird, die so nicht all zu oft an anderen Stellen vorkommen dürfte, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, unter dieser Zahl als Keyword prominent in den Suchergebnissen aufzutauchen - zumindest zu Beginn. Sollte das Phänomen weiter um sich greifen, dann wird es natürlich entsprechend schwieriger, sich von der Masse abzugrenzen.

Von Christian Kunz CLOAKING
 
Naja...ich glaube so humorvoll ist das dann doch nicht.

Auch eine medial gut inszenierte Aktion, bleibt ein Straftatbestand den man nicht verherrlichen sollte.
Diebstahl und versuchte Erpressung, ggf. Sachbeschädigung.
Auf den beiden ersten Straftatbestände stehen bis zu fünf Jahre Gefängnis.

Sollte "Nett" Schule machen, wo setzen wir denn wann die Justiz an, wenn wir nicht hier schon
konsequent bei der Umsetzung unserer Gesetze bleiben.

Das ganze hat so ein "Dagobert" Beigeschmack.. . :wirry
 
Ich denke, die Aktion kam nicht aus dem Hause Bahlsen, hat denen aber dennoch Pubicity spendiert.
Und wenn es wirklich nur um Keks-Spende für einen guten Zweck ging...
Medienwirksam- na klar...

Ich glaube, dass man es schon mit einem kleinen Augenzwinkern sehen kann...
Da gibts ganz andere Dinge.

Ich glaube auch nicht, dass Unrecht Recht wird, weils Schlimmeres gibt, oder weils andere genauso machen...

Ich sehe es nur etwas weniger streng an dieser Stelle...
 
Ich doch auch.. :ente :tanz3 aber: Es ist und bleibt trotzdem ein gesetzliches Vergehen, dass genauso behandelt werden sollte wie der Diebstahl eines Autos und die Forderung einer Herausgabe, nur durch Zahlung eines Lösegeldes..sehe ich so :frech3
 
Hier was zum neuesten Skandal.... :lach3

http://www.der-postillon.com/2013/02/menschenfleisch-auf-pferden-entdeckt.html
 
Oben