Mein Rauchfrei-Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Snoopy68

Active member
Mitglied seit
16 Februar 2020
Beiträge
35
Bewertungen
35
Standort
Potsdam
Liebes Tagebuch,

Seit gestern bin ich rauchfrei. Ich freue mich, dass ich hier in diesem Forum gelandet bin, da es mir sehr viel gibt, wenn ich mich mit anderen austauschen kann.

Ewig grüsst das Murmeltier. Ich komme mir schon richtig bescheuert vor. Rauchen, Nichtrauchen, wieder anfangen, wieder aufhören. Hieper nach Zigaretten haben, mit schlechtem Gewissen rauchend auf dem Balkon sitzen, Zigaretten vor Wut in den Mülleimer werfen, sich darüber ärgern, wie viel Geld der Mist kostet usw.

Damit ist jetzt Schluß. Der Anfang ist gemacht und es gibt kein Zurück mehr.

Du, liebes Tagebuch wirst jeden Tag von mir hören, an guten und wie an schlechten Tagen.
 
Liebes Tagebuch,

Seit gestern bin ich rauchfrei. Ich freue mich, dass ich hier in diesem Forum gelandet bin, da es mir sehr viel gibt, wenn ich mich mit anderen austauschen kann.

Ewig grüsst das Murmeltier. Ich komme mir schon richtig bescheuert vor. Rauchen, Nichtrauchen, wieder anfangen, wieder aufhören. Hieper nach Zigaretten haben, mit schlechtem Gewissen rauchend auf dem Balkon sitzen, Zigaretten vor Wut in den Mülleimer werfen, sich darüber ärgern, wie viel Geld der Mist kostet usw.

Damit ist jetzt Schluß. Der Anfang ist gemacht und es gibt kein Zurück mehr.

Du, liebes Tagebuch wirst jeden Tag von mir hören, an guten und wie an schlechten Tagen.
Herzlich Willkommen im Forum. Du kannst es schaffen und drücke dir die Daumen.
LG Liene
 
Von mir auch alles Gute zum Start und viel Erfolg und vor allem viel Willen bald die Vorteile des Nichtrauchens genießen zu wollen.
 
Herzlich Willkommen Snoopy 👍, der erste und wichtigste Schritt ist getan 👍 Jetzt heißt es durchhalten und schon bald die ersten positiven Veränderungen zu genießen.
 
Vielen Dank ihr Lieben. Ich bin ja das 2. Mal hier und finde es wirklich toll, wie man hier empfangen wird. Könnt ihr mir bitte schreiben, wo ich denn diesen Rauchfreiticker finden kann?
Ich wünsche euch allen einen rauchfreien Sonntag 🙋‍♀️
 
Oben