Meine kurze Vorstellung

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

radiradenko

Well-known member
Mitglied seit
20 März 2013
Beiträge
84
Bewertungen
0
hallo liebe NMR

bin seit dem 13.0.2013 rauchfrei und so soll es auch bleiben.
Die Gründe dafür waren mein morgendlicher Raucherhusten und die steigenden Kosten, die Abgrenzung als Rauche usw.
Hilfsmittel habe ich nicht genommen.
Meine größtes Problem habe ich mit meiner Prothese. Seit ich nicht mehr rauche spielt meine Zunge verrückt im Mundraum
und irgendwie will sie die Prothese nicht mehr.
Im Moment habe ich mehr Probleme mit der Prothese als mit dem Rauchstopp.
 
Hallo radiradenko,

erst einmal ein :wk5 hier im Forum.

Wow Du bist schon 67 Tage rauchfrei, gratuliere. Dann hast Du das Schlimmste ja schon hinter Dir und kannst Dich voll auf das NMR und auch bleiben konzentrieren.
Aber jetzt komm erst mal rein und mache es Dir gemütlich. Hier haben wir viele Themen am Start, wie Du inzwischen gemerkt hast. Les Dich mal quer durch und wenn Du Fragen hast, einfach fragen. Hier ist immer Einer, der Antwort gibt und wenn Du mal nicht schlafen kannst, haben wir eine wohlsortierte Spielhalle, Hangmann, Kniffel und Soduko. Das Chat ist Abend`s ganz gut besucht und erfreut sich der Beliebtheit. Dort blödeln wir immer so richtig rum und entspannen uns vom Alltag.

Jetzt mach es Dir gemütlich und es grüßt herzlich nisnis
 
Hallo Radiradenko,

:willk8 on board und Glückwunsch zu Deinen rauchfreien Tagen - allerdings steht dort, dass Du seit dem 13.0.2013 rauchfrei bist :roll .... welcher Monat war es denn ?


Wenn Du solche Probleme mit Deiner Prothese hast, dann wird Dir sicher Dein Zahnarzt / Deine Zahnärztin weiterhelfen können :lieb

Ich wünsch Dir hier viel Spaß und weiterhin viel Erfolg beim Nichtrauchen :tanz3
 
Also seit dem 13.02.2013 bin ich ohne Rauch.
Die 2 wurde verschluckt.
 
Hallo radiradenko,
schüttle doch mal das Keyboard, vielleicht fällt die 2 ja noch raus... *scherz

Herzlich willkommen hier-
Viel Erfolg und einen regen Austausch wünsch ich uns!

die Murmel
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben