Michi sagt: puuuh, geschafft!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Hallo liebe Freundinnen und Freunde.
Es ist vollbracht, die 100 Tage sind um.

So, und nun?

Ich weiß gar nicht, was ich erzählen soll.
Die letzten Wochen waren toll, ich habe manchmal gar nicht mehr bemerkt, dass ich früher geraucht habe.
Komische Sache, aber egal.

Ein herzliches Danke an alle hier.

Und jetzt richte ich mir meine Bude ein.
Ihr könnt hier machen was Ihr wollt, aber es ist eine Nichtraucherbude!

Ciao.
 
image.jpg


ach, ganz vergessen, ich habe keinen Gartenzaun.
Aber ein Gartenhaus habe ich, schön bunt!

Zählt das auch?
 
Na klar Michael :klasse

So und nun erstmal.... Herzlich Willkommen hinterm Gartenaun
und natürlich :

:friendsc zu 100 rauchfreien Tagen :punk
 
Hi Michael,
suuuuuper, herzlichen Glückwunsch. Da kannst Du richtig stolz auf Dich sein. :welc77 hinter dem Gartenzaun.
Michi hat 100 Tage geschafft !!!
Klar Michael, Gartenhäuser sind voll im Trend.
Gibts denn auch ne NMR Party, so mit am Gartenhaus sitzen und grillen :grillxy und :prostxx und Gummibärchen und Erdnüssen und und und ...
Alles Gute Michael, du hast den schwierigsten Teil hinter Dir. Bleib achtsam, dann wirst Du auch die nächsten 100 Tage schaffen. LG, Eckhard
 
moin

so wie das aus meinem schlafbaum sich anschaut, hat sich micha erstmal mit dem haus beschäftigt
- nix sitzgelegenheit zu erkennen..
- aber wir bringen zur party gern user gestühl vorbei...

sach nur wann..!
 
Michael,

Willkommen hinterm Gartenzaun, hast Du prima gemacht. Ich freu mich sehr für Dich.
Und die Zeiten, wo man sich gar nicht recht daran erinnert, das sind doch die Besten. Mögen sie immer mehr werden.

Alles Liebe,
Robert
 
Hi Michael,

:welc77 hinterm Gartenzaun, in dem Bereich wo das Rauchen immer weniger ein Thema ist und die Gedanken sich wieder auf neues konzentrieren können.

Herzlichen Glückwunsch zu :1 :0 :0 rauchfreien Tagen.

Lieben Gruss

Mickie
 
Sitzgelegenheiten? ..... hab ich genug .... piri-strand piri-strand piri-strand piri-strand piri-strand piri-strand piri-strand

Dann mache ich es mir hier auch mal gemütlich, so schön neben dem bunten Gartenhäuschen .... :wk5 hinterm Zaun.

Ü100 fühlt sich schon toll an, gelle? :victory ..... haste Dir aber auch verdient lieber Michi!
 
:juhuu1 hinterm Gartenzaun, Michi!! Freut mich dass du das jetzt geschafft hast.

Und ein nettes, buntes Gartenhäuschen hast du hier. Ich setzt mich dann mal dazu!

LG,

der Tom
 
Hallo Ihr Lieben,
es geht in Richtung Wärme, man merkt es.
Heute war es noch sehr kalt bei uns, da waren wir faul und haben Glotze geschaut,
was sich halt alles so auf der Festplatte sammelt.
Aber nächstes Wochenende wird das Motorrad endlich aus dem Winterschlaf geholt.
Ach ja, und immer noch rauchfrei, fast vergessen...
Macht es gut, man liest sich. :wSDb
 
He Michael,

Ist es tatsächlich schon so lange her? Ja, in der Tat... Schön, daß alles senkrecht ist, und viel Spaß beim Auswintern. Meine Junioren haben ihre Teile schon wieder ausgaragiert und sind schon fleißig unterwegs.
 
Boaaaah,
in ein paar Stunden sind die 150 Tage voll.
Und das ist auch gut so.
Es ist schon seltsam, wie sich die Gedanken ans Rauchen verflüchtigen...

Aber viel schlimmer, langsam bekomme ich eine wirklich miese Laune bei diesem Wetter.
anix kann man machen, nicht laufen, nicht radeln, nicht Moped fahren.
 
Hi Miwo, Glückwunsch :friendsc zu den 150 grünen Tagen. Wenn Rauchen immer unwichtiger wird, bist Du auf dem richtigen Weg. Und ja, leider muss ich Dir bei dem Wetter recht geben, ich bin auch tierisch genervt, weil man draussen nur eingeschränkt aktiv werden kann. Nächste Woche soll ja der Sommer anfangen. :sonnefd :sunxx Mach weiter so. Liebe Grüße, Eckhard
 
Erstmal Glückwunsch zu wunderbaren 150 Tagen...

aber dann muss ich doch mal fragen wo ihr wohnt, hier ist seit Wochen Trockenheit von Oben angesagt und die Temperaturen bewegen sich zwischen 16 und 20 Grad und manchmal auch mehr.

Was für Wetter braucht ihr um draussen sein zu wollen?

Lieben Gruß

Mickie
 
wir wohnen am Ammersee.
Und seit heute ist die Sonne da, also kann das Wochenende kommen.
:ichwill
 
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder. Das schöne Wetter kann ich dieses Jahr mal so richtig geniessen.
Durch meine bessere Kondition im Vergleich zu früher macht mir die Hitze nichts aus.
Auch Laufen kein Problem, so mag ich das.
 
Hallo zusammen,

habe lange nicht mehr geschrieben, wird mal wieder Zeit.
2015 war bislang ein sehr gutes Jahr, neuer Job, bin gesund, nicht mehr rauchen...
Also alles eine prima Sache.

Und wenn mein Ticker richtig geht, habe ich 300'Tage voll.
Das hätte ich nie von mir gedacht, dass ich so lange durchhalte.
 
Langsam wird es mir unheimlich.
Es sind jetzt 323 Tage, dass ich nicht mehr rauche.
Ich gestehe allerdings, dass ich Rauchern immer mehr mit Ablehnung begegne.
Eigentlich wollte ich genau dies vermeiden.
Vielleicht ist es ja Selbstschutz?

Der Gartenzaun hier war mir immer eine große Hilfe, um durchzuhalten.
Ich denke, ich klinke mich mal ein wenig aus hier.
Im Job ist sehr viel zu tun, die Freizeit ist spärlich.

Aber ich bleib hier, versprochen.
 
Oben