Moin allerseits

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Tja, dann will ich auch mal.... ;)

Also: ich bin Karla und komme aus dem kühlen Norden von Deutschland. Mit einem Alter von 56 Jahren habe ich mir überlegt, dass es nun langsam Zeit wird, mit dem Blödsinn aufzuhören. Die gesundheitlichen Einschränkungen, der ätzende Gestank und nicht zu vergessen das Geld haben mich dazu bewogen.
Morgen werde ich das Buch "Endlich Nichtraucher" zuende gelesen haben. Mein Plan: Ein folgender entspannter rauchfreier Sonntag mit ganz vielen entspannten rauchfreien Folgetagen.

Ich wünsche mir und allen Leidgenossen VIEL ERFOLG.

Ich werde jetzt am Wochenende mal ein bisschen im Forum stöbern. Hier werde ich mit Sicherheit viele Infos finden, die mir helfen können.
 
Guten Morgen Karla und :hallonew ,

diesen Schritt wirst Du bestimmt nicht bereuen, glaub mir. Und Info, findest Du hier in Hülle und Fülle. Ja, schau Dich um und mach es Dir gemütlich.

Wir haben einiges hier am Start: Spiele zum Ablenken
........................................Themen die sich intensiv mit dem Rauchstopp beschäftigen,
........................................unsere COPD-Ecke die auch sehr interessant und informativ ist

und, und, und.

Also, les dich in Ruhe ein und wenn Fragen auftauchen, einfach fragen. Hier hilft Jeder jedem ob lange da oder erst seit gestern.

Viel Spaß wünsche ich Dir bei uns und viel Glück bei Deinem Vorhaben

Es grüßt nisnis
 
Hallo Karla,

:wk5

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" hier.
Nisnis' Ausführungen schließe ich mich einfach mal an.

Und ja: irgendwann ist es genug.
Du hast Deinen Ausweg aus der Nikotinfalle gefunden.
Und im Weiteren gehst Du Deinen Weg.
Und wir gehen mit!

Liebe Grüße
die Murmel
 
Willkommen Karla,

viel Erfolg beim NMR, und viel Spaß in unserer Mitte.

Lesen stärkt den Willen, hat mir auch sehr geholfen, drücke dir die Daumen, dass du so den Absprung gut schaffst!
 
Hallo Karla,

ja auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum !

Da hast Du ja gute und auch wichtige Entscheidungen getroffen : a) nicht mehr rauchen zu wollen und b) Dich in einem Forum dafür angemeldet.

:klasse


Also dann wünsch ich Dir viel Spaß hier zwischen uns :blabla und für Dein Rauchfrei- Projekt alles Gute ! :tanz3
 
Hallo Karla,

ich schließe mich Nisnis und Murmels Worten an und
möchte Dich auch bei uns

:juhuu1 heißen.

Ein Guter Freund sagt immer: Nichtrauchen geht nur mit nicht rauchen. :lmaa

Hab Mut und Selbstvertrauen zum Absprung,Du selbst schreibst...
Irgendwann ist genug... Deine Gesundheit und Dein Geldbeutel werden es Dir danken !!!

:enrfp
 
Willkommen im Forum
Viel Spass beim stöbern. Hier findest du alles was du zum nichtrauchen brauchst.
Und ganz viel Durchhaltekraft und Erfolg beim Nichtrauchen.
 
Hallo Karla,

Glückwunsch zu deinem Entschluss! Hier findest du alles was du brauchst um dein Ziel zu verfolgen und es zu schaffen!

Ich habs auch gepackt! Nach über 30 Jahren Qualmerei!

Alles Gute!! :wilfo
 
Danke euch allen für die nette Begrüßung.

Wie ich sehe, ist man hier nicht allein. Das ist schon mal super.

Dann will ich mal an meinem 1. rauchfreien Tag ein wenig stöbern :moin.gif
 
Hallo Karla-
ich sehe, Du bist gestartet.

Einen guten Weg ins NichtMehrRaucher-Dasein wünsche ich Dir! :jipiikj
 
Dann mal frisch motiviert in die Woche 1 nach der Abhängigkeit.

Ablenkung ist das A und O am Anfang. :enrfp :enr1
 
Hi Karla
Ich hol auch mein" Du schaffst das-Schild raus"

:enrfp
 
Oben