Nach Ostern höre ich auf zu rauchen.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey, ich drück dir die Daumen !!!
Einfach durchhalten ! Wird schon werden =)

Wir schaffen das !

:enr2
 
He ich finde es auch toll das du es wieder probierst
:enrfp

Gemeinsam schaffen wir das

:lmaa
 
Ich versuche es immer wieder aufs neue. Jedes Mal geht es mir so schlecht, dass ich wieder anfange. Nun ist aber schonmal fast eine Woche herum. Mal sehn wie es ausgeht.
 
Maik, mach einfach immer weiter....ich weiß wie das ist.
Jeder Tag ohne Kippe gehört dir :freunde
Grüße von fini
 
Ja, aber keiner bringt etwas wenn ich immer zurück falle. Jetzt habe ich ständig kalte Hände und Füße, Sodbrennen und Druck auf der Brust. Das hatte ich vorher nicht, außer das mit dem Druck auf der Brust. Ich frage mich für was mach ich diese Zeiten jedesmal durch!
 
Klar ist es doof, immer wieder von vorn anzufangen...aber vllt hast du irgdwann die Nase voll und ziehst es durch, Du entscheidest.
Schmerzen in der Brust möglichst immer vom Doc abklären lassen!
Und gegen kalte Hände und Füße hilft doch alles Mögliche....warme Socken, Pulswärmer, heißer Tee, hüpfen und springen (Springseil)...allgemein Bewegung, Sauna, ausreichend Schlaf und Nahrung....
Vlleicht ist einfach dein Kreislauf im Keller, kurbel ihn ordentlich an (nachdem du die Brustschmerzen abgeklärt hast), Bewegung ist auch eine prima Ablenkung.
Ich drücke die Daumen :daumendrueck
fini :freunde
 
vielen dank für die tipps. aber ich gehe nicht mehr zu ärzten. schon seit ca. 6 jahren. mache da auch keine ausname. wird schon weggehen.
 
Hallo Maik...

ich würde mal sagen Du machst das für Dich
und Dein zukünftiges rauchfreies Leben.
Es ist Deine Entscheidung,aber ich möchte Dir ans Herz legen:

GIB NICHT AUF !!!

:enrfp

Die Xenia grüßt
 
Hallo Maik,

wie ist es Dir inzwischen ergangen?

Ich hoffe, das mit den kalten Händen und Füßen hat sich langsam gelegt.

Wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit

LG nisnis
 
Oben