neu und völlig angeschlagen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Uschka,

das kiegst Du ganz schnell wieder auf die Reihe. Du weißt ja, es geht

Grüßlein nisnis
 
in sachen rappeligkeit freu ich mich auf einen waldlauf heute abend mit weniger husten oder immerhin dem gefühl anders durchatmen zu können.
Jo.
Sport ist ja erfahrungsgemäß immer hilfreich.
Zum Einen kannst Du die Rappeligkeit austoben, zum anderen werden ja auch Glückshormone ausgeschüttet, die Dich über diese "erste Leere" tragen können.

Und man merkt ja auch ziemlich schnell, dass sich die Atmung erholt und die Atemkapazität besser wird...

ich jogge seit meinem letzten rauchstopp, aber in den letzten monaten ist es eingerissen, weil ich so zerrissen/hin- und hergerissen war.
Ich denke, Du kannst aufhören, Dich zu "bestrafen". Fang wieder an und freu Dich drauf!
 
uschkaweb meinte:
......

ich hab allerdings selbst zuhause nie drinnen geraucht - ich wollte nie, dass meine klamotten nach rauch riechen usw.
aber schöner machts das nicht ...

.....


:) das hab ich auch immer gemacht unter anderem auch mit dem Gedanken, dass ich dann ja nicht nach Rauch stinke :)

Ich hab sogar zum Schluss, als äußerst unglückliche Raucherin, draussen gestanden und Handschuhe angezogen ( im Sommer !), damit meine Hände nicht nach Rauch stinken :wlach1 - man versucht letztendlich alles, doch das einzige, was hilft beim "Nicht-nach-Rauch-stinken" ist = Nichtrauchen :wisser
 
Handschuhe habe ich zwar nicht getragen, aber ich habe auch an der frischen Luft geraucht. Egal wie: Rauch stinkt und macht Abhängig!

Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Rauchstopp!
 
Oben