neuer Versuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kein Thema, immer gerne.............

Jede Zigarette ist Dummheit..... nur nicht die Letzte ! ! !

Ich les Dich.......... ciao und Tschüss
 
Kalle das hast du gut gesagt... jede Zigarette ne Dummheit nur die letzte nicht !

das ist wahr

ich versuch mal mir das ins Gedächtnis zu meißeln :danke
 
Hallo Anni, ich schau mal kurz nach Dir...
Wie gehts Dir denn?
Konntest Du den "Meißel fürs Gedächtnis" schon wieder aus der Hand legen?
 
Hallo Murmel,
ja heute auf ´jeden Fall.... mir gings heut so elend, hatte Schwindel ohne Ende da konnt ich keine mehr qualmen, hat mich noch dulliger im Kopf gemacht....
Also ist heut ein guter Tag um mit dem Rauchen aufzuhören und ich glaub wirklich ich bin an nem Punkt wo ich es wieder schaffen könnte.
und die letzten Zigaretten am WE haben echt nicht geschmeckt.
Also warum weiter rauchen ist doch totaler Schwachsinn.
 
Kurze Meldung vom Rauchfreien Anni.

hab nun schon fast n ganzen Tag ohne gepackt.
ich weiß ist nicht viel aber für mich schon ne Menge und bis jetzte geht es mir ganz gut.
Fahre nachher wieder zu meinem Freund, mal schauen wie die Fahrt im Auto wird, in der Stunde im Auto hab ich nämlich immer geraucht wie n Schlot :angst5

aber ich werd nicht mehr rauchen :bloed1
 
Oben