Neuling hier

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi MaryJ,
Dein ticker hat 400 nicht gerauchte Zigaretten überschritten. Es ist schockierend wieviel von diesen Dreckszeug sich nach ein paar Tagen angesammelt hat. Ich wünsch dir weiter viel Erfolg beim nicht rauchen.
 
Ja unglaublich...
Mann hab ich gequarzt....
Wie oft denke ich heute Gott sei Dank dass ich die Scheisse los bin!!!
Keine Extrawege mehr morgens um Zigaretten zu holen...bestimmt 10 Minuten länger im Bett ;-)
Ach es gibt so viele Dinge die jetzt besser sind!!!!
Danke für Eure weitere Motivation!
 
Ich freu mich auch für duch, daß du so toll durchhälst trotz der großen Versuchungen. Ich bin froh, daß in meiner näheren Umgebung niemend raucht und mich in Versuchung bringen kann. Es würde mir sonst wesentlich schwerer fallen mit dem Aufhören. Also Hut ab dafür.

LG Stefanie
 
Du hälst das auch durch!!
Schon 12 Tage....voll gut!!!
Da mein Freund auch raucht kann ich sagen das das für mich sogar gut ist.
Ich finde das stinkt und so denke ich immer igitt...so habe ich auch mal gemockt....ist das schön das es nicht mehr so ist....!
Also keine Versuchung;-)
Gruß
 
Hallo Ihr Lieben,
was mich die letzte Zeit beschäftigt ist ob man, wenn man meint man ist jetzt Nichtraucher,
auch automatisch alle Menschen von der Sucht befreien darf...
Ist man durch seine Überzeugung das Rauchen Scheisse ist ein Erleuchteter und alle die rauchen dumme und schwache Menschen?!
Hat man nicht sogar die Verantwortung seine Mitmenschen zu retten vor dem blauen Dunst?!
Manche langjährige Nichtraucher haben die Weisheit ja sowieso mit Löffeln gefressen und finden es voll easy aufzuhören...ach...is doch kein Problem...nur Kopfsache...
Sind Raucher deren Rauch ich einatmen muss( warum auch immer in Kneipe oder auf der Strasse ) egoistische Arschlöcher?!

Meine Meinung ist:
Nein....man darf nicht versuchen Menschen radikal zu bekehren!
Jemand der Dir Deine Schwäche ständig unter die Nase reibt und Dich als schwach bezeichnet weil Du es nicht auf die Kette kriegst es zu lassen nerven voll!
Mit dem Finger auf andere zeigen ist so leicht....aber nachdenken wie es einem selber beim aufhören ging....
" Erleuchtet " fühle ich mich schon aber die anderen sind nicht dumm...ich bin nur schlauer;-)
Sicher ist es dumm zu rauchen...aber wie lange haben wir uns den ganzen Kram schön geredet?!
Jeder hat seinen persönlichen Punkt wann es im Oberstübchen mal bimmelt und man es gerafft hat.
Mir ist es wichtig den Rauchern die ich kenne, meine Gründe fürs Aufhören zu erklären, das sind Gründe die jeder kennt...wie sehr man jedoch verarscht wird um weiter zu rauchen ist den wenigsten bekannt...Die meisten denke drüber nach...und schieben es genau so weg wie ich immer...völlig OK!!!
Ich habe leider ein paar Mal die Erfahrung gemacht das die Leute mich ausgelacht haben wenn ich gesagt habe" ich rauche seid 5 Tagen nicht mehr."..
5 Tage....is doch noch gar nix..tz
5 TAGE !!!!
Das ist wahnsinnig cool für einen der aufgehört hat!!!
Ich war total traurig darüber und später wütend!
Ich werde jeden der auch nur 4 Stunden aufgehört hat bejubeln! Und wenn er wieder anfängt...so what?! Immer dran bleiben!
Aber auslachen?! Niemals!

Ja, Raucher deren Rauch ich einatmen muss sind Arschlöcher!
Aber nicht unbedingt egoistisch!
Jedenfalls nicht absichtlich!

In diesem Sinne....
Gruß Mary
 
MaryJ meinte:
was mich die letzte Zeit beschäftigt ist ob man, wenn man meint man ist jetzt Nichtraucher,
auch automatisch alle Menschen von der Sucht befreien darf...
Ist man durch seine Überzeugung das Rauchen Scheisse ist ein Erleuchteter und alle die rauchen dumme und schwache Menschen?!
Hat man nicht sogar die Verantwortung seine Mitmenschen zu retten vor dem blauen Dunst?!

Hallo MaryJ,
ich persönlich würde mich frühestens nach einem Jahr als Nichraucher betiteln,
ich bin viel zu dicht am Raucher- Dasein dran.
Meine neue Freundin, Sie ist seit 7 Jahren Nichtraucherin, hat nichts, aber auch garnichts zu meinem rauchen gesagt.
Das war auch gut so und hat mir das aufhören sehr erleichtert.
Und auch Erleuchtet fühle ich mich keineswegs, wie schon oben gesagt: ich wandle auf dünnem Eis.

Ich mache das mit dem Nicht- rauchen für mich,
die anderen kann ich gut sein lassen, wie sie sind.

Schönen Gruß

.
 
SO...erst mal muss ich die Hosen runter lassen und sagen...
Ich habe geraucht!
Am Samstag auf einer Feier.
War Scheiße und mir wird jetzt noch schlecht wenn ich daran denke..ALSO...weiter im Text!
Ich bereue es zutiefst aber Ihr dürft ruhig drauf hauen;-)
ganz liebe Grüße
 
Huhuuu Mary.... HIER wird niemand verhauen....
Ausgerutscht... das kann passieren.
Wichtig ist nur das Du gleich weiter machst mit dem NMR...
 
Hallo Mary...
solange der Ausrutscher EINMALIG bleibt und Dir klarmacht WIE Scheiße es ist- sich anfühlt, schmeckt und überhaupt...

Bitte mach weiter ohne.

:danke
 
Hi MaryJ

He auch ich hatte einen Ausrutscher und habe mich total über mich geärgert, hab meinen Ticker genullt
und habe am nächsten Tag gleich weitergemacht, weil das leben ohne Rauch viel besser ist.

Mach weiter, wir schaffen das :enrfp

:enr1

Gruß Benni
 
Ach danke Ihr Lieben...
Ja das war ein doofer Ausrutscher den ich aber sehr ernst nehme!!!!
Ich babe mich wirklich sehr geärgert aber ich vergesse das jetzt auch wieder!
Man muss sich ja nicht fertig machen deswegen!
Ich mache natürlich weiter und habe seid einer Woche auch keine Pflaster mehr...die haben gejuckt!
Danke und Benni....geteiltes Leid...;-)WIR HALTEN DURCH;-)
 
Das hört sich doch sehr gut an. Mach weiter Mary, das kannst Du und Du schaffst das auch.

Grüßle Marlis
 
MaryJ meinte:
Ja das war ein doofer Ausrutscher den ich aber sehr ernst nehme!!!!
Ich mache natürlich weiter und habe seid einer Woche auch keine Pflaster mehr...die haben gejuckt!
...geteiltes Leid...;-)WIR HALTEN DURCH;-)
SEHR schön, ..... DAS ist MARY!!! :yeswecan
Liebe Grüße von fini :rose
 
Pflaster brennen schlecht und schmecken fürchterlich, lese ich in der Signature von Nick.
Es gibt auch Menschen die regelregt allergisch auf diese Nikotinpflaster sind, sie vertragen sie nicht.

Dass Du jetzt ohne auskommst, finde ich richtig klasse!!!
 
Hallo Mary,
ich lese Dich hier und da bei den Nutzern, und freu mich auch, Dich im Chat zu treffen.
Wie geht es DIR inzwischen?

Liebe Grüße, die Murmel
 
Oben