Neuling

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Alle,

da bin ich wieder...ich lebe noch...Piieep!
Mach grad ne schwierige Zeit durch(Trennung/Depressionen, halt so das volle Programm), war 3 Wochen in der Klapse und heute wieder arbeiten nach 4 Wochen krank.
Ich hangel mich so von Tag zu Tag und versuche wieder Anschluß an das ,normale`Leben zu bekommen.
:danke Euch, daß Ihr so mitfühlend ward.
In dieser heiklen Ausnahmesituation war es mir leider unmöglich,das Rauchen wieder aufzugeben.
Bekannterweise wird in psych.Krankenhäusern gequarzt,als gäbe es keinen Morgen mehr.
Ich gehs dann mal wieder an, wenn ich stabiler bin...das ist derzeit (noch) nicht der Fall, von daher bitte ich um Nachsicht.

Liebe Grüße
Jens
 
Jens meinte:
... Bekannterweise wird in psych.Krankenhäusern gequarzt,als gäbe es keinen Morgen mehr. ...
So ist es mir auch bekannt- und so war auch meine Einschätzung- mach Dir keine Gedanken.
Wir lesen uns, wir schreiben uns.

Und Dir wünsch ich einen guten Start zurück in den Alltag.
Und wenn Du wieder mehr Standfestigkeit gewonnen hast, gehst Du das wieder an mit dem Rauchstopp.
WIE dringend das ist, weisst Du ja selber...

Liebe Grüße-
und alle guten Wünsche die Du gebrauchen kannst.

die Murmel
 
Moin Jens,

schön dass du piiiep gesagt hast.

Yupp, in Psychokliniken wird gequarzt, das kenn ich zu gut.....

Naja, wenn du stabiler bist, machst du nen Neustart....

Wir lesen uns.....

Ich wünsche dir viel Kraft und Gesundheit....

LG Annette
 
Liebe Annette(so heißt auch meine Verflossene :cry1 ), liebe Murmel,

danke für Eure Willkommensgrüße :danke
Bin froh, daß es im Job wieder klappt,die haben mich schon vermißt und jetzt kehrt zumindest auf diesem Gebiet wieder so was wie Normalität ein,tja, und für die andere ,Großbaustelle`lasse ich mal die Zeit für mich arbeiten.

Jens
 
Hallo Jens,
schön das Du wieder da bist. :6
Lass alles langsam und in Ruhe angehen, dann klappt es auch.
Wir sind da für Dich. :hug1
 
Hallo Jens- ich seh Dich gerade online.
Deinen Thread hab ich mal hochgeangelt...

Hey- wie gehts?
 
Hallöle alerseits,

mir gehts soweit ganz gut...ich war zwar die letzten beiden Tage nicht arbeiten,weil ich wieder mal ziemlich kurzatmig war,heute gehts aber wieder ganz gut.
Ich hab jetzt auch mein Inhalationsgerät mit zur Arbeit genommen, da werd ich heut nachmittag mal ein paar Hübe nehmen ;-)
 
Jens?
Ich hab mich total gefreut, Dich mal wieder hier zu lesen.
Wie geht es Dir heute- was machst Du?

Liebe Grüße an Dich!
 
Oben