NEVERSMOKES CHILL-OUT BAR

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ach Rudi, du hattest die Zigaretten doch nass gemacht und zerbröselt, schriebst du 🤨 Wo kamen die denn jetzt her?
Und wenn du schon krank bist, warum rauchst du dann? 🤔
Fragen über Fragen und immer wieder musst du neu anfangen.
Schade!
Gute Besserung!!
 
Rudi, dir wünsche ich natürlich auch gute Besserung und wenn es mit dem Magen nicht besser wird, ab zum Doc.
Rauchen auf kranken Magen ist absolut Mist. Hab ich früher selber
zu spüren bekommen. Das kann sich zu einer ausgewachsenen Gastritis ausarten und da hörst du die Englein singen, glaub mir das. Ich bin am Bett auf die Knie runter und habe sogar gebeten eine Magenspiegelung zu machen. Kerle, das sind Schmerzen, wünsche ich keinem.
Jetzt ist die beste Gelegenheit gleich wieder Schluss zu machen, bevor du dich wieder an die Dinger gewöhnst.
Glaub mir, ist besser für Dich, deine Gesundheit und deinen Geldbeutel.
Ausserdem sollten wir diesen Tröt wieder zu machen, da du ja wieder rauchst und erst wieder aufmachen, wenn du die 100 Tage gepackt hast.
Was meinst du?

Hab einen schönen Tag

LG Marlis
 
Ich schließe hier, aber es bleibt dir ja erhalten. Sobald du die 100 erreicht hast, kannst du wieder hier oben schreiben. Und bitte sei mir nicht böse, aber so sind nun mal die Regeln.
Wenn ich dich hier lasse, wollen alle anderen auch, obwohl sie das gewünschte Ziel nicht erreicht haben.

Ich grüße dich herzlich Marlis
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben