Nisnis Wohlfühlstübchen mit Blick auf´s Wasser.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute noch mal eine kleine Feier, nur für mich


Nisnis Beiträge: 20000
Registriert: Freitag 2. März 2012, 01:00
Rauchfrei seit: 23. Okt 2011
 
Hallo Nisnis,
Ich hoffe, dass wir am heutigen Sonntag wieder walken gehen können- jeder auf seiner Strecke, denn leider gehts ja nicht gemeinsam.
Hier sieht es heute wesentlich trockener als gestern aus- und so ein Wetter wünsch ich Dir auch- nicht das Gestrige von hier- denn DAS war ekelhaft.

Liebe Grüße
die Murmel
 
Es ist leider heute hier das shit Wetter und es wird nichts mit Walken. Schade, ich wünsche Dir einen schönen, trockenen und sonnigen Tag

Marlis
 
Den werde ich haben. Relativ kalt ist es- aber wir haben Anfang Februar- das ist also jahreszeitengemäß.
Die Sonne scheint aber.

Nachmittags hab ich davon leider nichts: Nichtengeburtstag...

Und du hast sicherlich was zu tun, was an Sonnentagen zu kurz kommt.
Langeweile gibts ja eigentlich nicht...


Und: ich war gestern auch unvernünftig.
Wir sollten es nicht tun: die Bronchitis riskieren.
 
Die ich mir leider eingefangen habe. Laufen ist toll, hatte auch einen Schal dabei, aber es hat scheins nichts geholfen.
 
Merde alors!
Cortison bitte nicht vergessen. Aber das weisst Du wohl.

Gute Besserung, meine Liebe. :blume


Wenn es wärmer und Frühling wird, haben wir es auch wieder einfacher mit der Bewegung draußen.
Bis dahin hilft nur die richtige Kleidung und ggf mal zuhause bleiben.
Ich hab auch schon geschümpft bekommen wegen meiner Samstags-Aktion.
 
Tja, manchmal meint man, es geht und liegt doch grottenverkehrt. Leider so und nicht immer zu ändern. Bei dem wenigen Licht braucht man auch Tage, wo einem das Wetter eigentlich scheiß-egal ist, oder? Da riskiert man sogar mal einen Husten, nur um etwas raus zu kommen. Depris hatte ich den Winter genug und zwar heftig. Jetzt soll es endlich heller und freundlicher werden.
In diesem Sinne, eine schöne und ruhige Woche
 
Ich kann es auch immer erst einschätzen beim Tun. Und manchmal verschätze ich mich halt auch.
Bin ich da mit der Gruppe unterwegs, ist es natürlich: mitgegangen- mitgehangen.
Bin ich allein, kann ich sehr wohl entscheiden- nee- das lass ich bei der nächsten Ecke sein. Und kehre um.

Ja- das Licht...
Was ist wohl von so einem Lichttherapiegerät zu halten, was Xenia mal ansprach?
Wenn das so fehlt? Da wird man nämlich nicht nass dabei!
 
Guten Morgen.
Ich hoffe, dass es langsam wieder besser wird bei Dir.

Wobei mir noch was einfiel... Wie schauts denn bei solch "gefährlicher Wetterlage" eigentlich aus mit einem Besuch in einer der Wellnessoasen in der Region?
Sauna-Solariumsbesuch? Massieren lassen- entspannen: es sich einfach mal gutgehen lassen? Sozusagen Kurzurlaub.
Bei mir zum Beispiel geht Dampfbad gar nicht, wegen der hohen Luftfeuchte. Was aber funktioniert ist finnische Sauna- eher trockene Luft.
Je nachdem wie es ist, flüchte ich dann aber vorm Aufguss. Da muss man sich aber vorher entscheiden!

Im Anschluss eine nette Massage? Oder lieber ein wenig Solariumslicht tanken?
Es gibt auch Anlagen, die fürs Geld Lichtsaunen zur Verfügung stellen. Oder diese Kräuter-Schwitzkammern- die sind auch nicht ganz so heiß.
Vielleicht einfach mal rumprobieren. Spaß haben! Kreilauf ankurbeln... Und immer aufpassen: was vertrage ich, was geht gar nicht.
Evtl könntest Du auch beispielsweise bei Deinem Arzt noch mal nachfragen, ob soetwas sinnig ist bei Dir.

Weiterhin gute Besserung!
 
Holla Marlis,

wenn Dich der Husten plagt, schickt OWL Dir ein paar liebe Genesungswünsche.

muttertag-0030.gif


Auch während der dunkleren Jahreszeit sollte man auf jeden Fall vor die Tür gehen.
Körper u. Seele brauchen das Licht. Wenn es die Gesundheit nicht zulässt, kann man ja das Tempo drosseln.
Ein wenig durch die Gegend schlendern ist ebenso gut. Hauptsache, raus an die frische Luft.
Und für das schlechte Wetter gibt es entsprechende Kleidung.

Halt die Ohren steif und werde schnell wieder fit.
Wir brauchen Dich doch ...

Liebe Grüße
Sunflower
 
:gesund und auf das das Wetter umschwingt damit es deiner Lunge wieder ein bisserl besser geht :knuddel !
 
Oben