Olafs Seeblicktraum im Hohen Baum

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Olaf 44

Active member
Mitglied seit
11 Februar 2016
Beiträge
44
Bewertungen
0
Gut gut gut, ich gebe ja zu, bin gestern schon heimlich rübergesprungen, damit ich meinen Ruheort fertigstellen kann und wir heute hier ne Sause starten können...
LG Olaf
 

Anhänge

  • traxxx-meisters-irma-hotel-balkon.jpg
    traxxx-meisters-irma-hotel-balkon.jpg
    214,2 KB · Aufrufe: 156
Entdeckt hab ich ja schon, hab noch bissl mit reingeschleppt und schon bewundert den tollen Ausblick hier....

Olaf du hast das Saugeil gemacht und :juhuu1 hinterm Gartenzaun.

Mögen noch viele 100 Tage Rauchfreiheit folgen. :party5 :jubi

Lieben Gruß

Mikcie
 
Olaf,

Tolles Eigenheim, und so luftig!
Gratuliere zum Platz hinterm Zaun, den hast Dir ordentlich verdient. Auf gute Nachbarschaft.

Prösterchen,
Robert
 
Hi Olaf, :servus

auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum tollen Eigenheim hinterm Zaun und alles Gute!
Grandiose Leistung, weiter so!

Liebe Grüße
Michael
:gut
 
Guten Morgen Olaf, :muede

ein schönes Baumhaus hast du da......und so nette Nachbarn. Ich gratuliere dir ganz herzlichst dazu.....
Hast aber auch wirkliche verdient und richtig cool durchgezogen haste des. :coolw

Viel Spaß wünsch ich dir dort..... :bumm22 :bumm22 :bumm22


Liebe Grüße

Susanne
 
Hallo Olaf :blueh

bin leider arg spät dran, weil ich ein paar Tage nicht im Forum war.
Ich weiß ja nicht, wie lange die Einweihungsfeier dauert.... ein paar Tage sind da sicher drin :lach4
Jedenfalls auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur stolzen Leistung :blumenx
und zum Baumhaus mit Seeblick :iloveyou das ist wirklich ein Traum!

Alles Gute für Dich und vor allem Gesundheit! :eva_rob
 
Hi Olaf,

Dein Baumhaus sieht echt cool aus. Da komme ich gerne vorbei.

:friendsc :gutxy :gutxy :gutxy :bravo
Herzlichen Glückwunsch, da kannst Du echt stolz auf Dich sein. Fühlt sich gut an die Freiheit oder ? :freisein
LG, Eckhard :fuenf :zaehne
 
Hallo Ihr alle, sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe. Ich habe ein schlechtes Gewissen und das in zweierlei Hinsicht. Zum einen, gerade weil ich solange nix von mir hören lassen habe und zum anderen weil ich in gemütlicher Grillrunde gestolpert bin und mir eine von diesen Glimmstengeln genehmigt habe. Deshalb habe ich vor 5 Tagen heimlich mein Säckel geschnürt und mich auf 100 Tage Wanderschaft begeben. Aber keine Sorge, ich komme zurück, denn zu sehr habe ich den Blick von meiner Terrasse genossen. Und ich habe mich doch so gut gefühlt. Nun ja, 95 Tage Pilgerschaft liegen noch vor mir. Ich hoffe, ihr werdet mich dann genauso wieder mit offenen Armen empfangen, wie es vor einigen Tagen der Fall war. Es grüßt euch ganz lieb Olaf
 
Hallo Olaf :blume

hey, ich finds toll, daß Du Dich wieder meldest, auch wenn Du von neuem auf 100 Tage Wanderschaft bist. Du bist ehrlich und
gerade weil Du schon wieder auf dem Weg bist... das ist doch anerkennungswürdig. :respekt.gif
Deine rauchfreie Zeit nimmt Dir keiner mehr und Du hast doch gesundheitlich provitiert. Also sei trotzdem stolz auf Dich,
vor allem weil Du schon wieder rauchfrei bist. :klasse

Warum willst Du in der Ferne pilgern?........... Bleib lieber hier. Wäre schade, wenn der
"Seeblicktraum im hohen Baum" einstauben würde. Kann ich ja nicht mehr zu Besuch kommen :wirry

Also..... alles gut! :knuddel Hiergeblieben und weiterschreiben, ok? Büdde :eva_rob
 
Hi Olaf, :servus

eine verlorene Schlacht ist kein verlorener Krieg. Rauf auf's Pferd und weiter geht's, das machst Du super!
Finde ich auch sehr stark von Dir, Dich hier so offen mitzuteilen. Andere werden einfach unsichtbar :-(

Ich sehe Dich auf dem richtigen Weg und freue mich, weiter von Dir zu lesen. Und - wie hat sie geschmeckt, die Eine?

Liebe Grüße
Michael

:gut
 
Olaf, cool, daß Du gleich wieder weiter durch ziehst. Das macht es hoffentlich einfacher für Dich.
Alles Liebe,
Robert
 
Wir passen hier auf dein Grundstück auf und bist dann wieder willkommen und dazwischen sowieso falls es zwackt.

Hey Stolpern kommt vor bei der Sucht, damit bist wahrlich nicht alleine.

Lieben Gruß

Mickie
 
Hallo Olaf...
kurz gefragt: wie ergeht es Dir zu Zeit?
Was macht die Pilgerfahrt?

:bergw :camino
 
Bin immernoch fein unterwegs, hab mich aber nicht weit entfernt. Aber dir Füße tun weh.... man das hätte ich mir vorher aber besser überlegen sollen. Ich könnte so schön auf meiner Terrasse hocken, aber nööö.... . Nun gut passiert, abgehakt, und weiter... keine Sorge, komme bald wieder. Hab jetzt eh ein bisschen den Kopf voll. Soll in einer für mich sinnlosen Integrarionsmaßnahme nen beruflichen Neueinstieg finden statt ner anständigen Umschulung... da spart de Rententräger irgendwie an der falschen Stelle. Nun gut, ich will nich jammern. Bis demnächst auf meinen Baum. LG Olaf
 
Ach ehm, kann mal jemand die Tierchen die sich auf meiner Terrasse breit machen zählen? Und vor allem, was sind das für welche? Lach
 
Tierchen?
Polyesterchen?
Kalorientierchen?

Und bitte fleißig weiter pilgern!
Dein Baumhaus wartet hier auf Dich!
 
Oben