Only Fußball!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

E-NR Team

Well-known member
Mitglied seit
26 Februar 2012
Beiträge
12.118
Bewertungen
2
Moinsen...

hatte mal Langeweile und gesehen das Kalle und Charlie auch Fans sind.

Sind bestimmt noch mehr hier und sowas hat irgendwie gefehlt.

Und bitte kein Frauenfußball oder Geräte-Turnen hier diskutieren, da könnt ihr ein eigenen Beitrag für aufmachen :fiesey :stuhl

 
Also..ich leg los:

Packen die Bayern das..bzw. wird das Endspiel Dortmund : Bayern?

UND:
Wie lange denkt ihr bleibt Schaaf noch (Werder Bremen)

Ein Fußball-Smilie fehlt hier ja total??? :shocking

Eine Sauerei..welcher Sack ist dann dafür zuständig :roll

Smilie Vorschläge?
 
werder.gif
 
Das ist der einzige Fußball-smiley, der wichtig ist!

Werder hält an Schaaf fest, es ist im Moment ja auch nichts besseres auf dem freien Markt zu haben. Und was kann der Thomas dafür, dass der Schatzmeister nicht in ordentliche Spieler investiert hat?

Mit der Mannschaft kann Schaaf nix reißen, aber heute in Leverkusen wird er ja ohne Arnautovic und Elia antreten, bin gespannt wie das ausgeht. Arnautovic hat in den letzten Spielen aber ja auch nichts gebracht, was solls....
Wünsche den grün-weißen zwar was besseres, erwarte heute aber so etwas wie ein 3:0 .
 
Hahahahah...herrlich..nee Kinners..das werden zuviele und die einzelnen weden nicht gemeinschaftlich genutzt:)

Die könnt ihr euch gerne extern zuholen. :dafuer.gif

Nein, hier nur bitte die mehr ins Allgemeine gehen..sonst wäre der schon lange hier.

:zahn
 
Ich bin echt kein Bremen Fan und habe wenig Ahnung vom Interna..aber Alter, der ist keine Ahnung?..15 Jahre da? :shocking..der ist doch verbrannt, der kann doch keine Motivation mehr kommunizieren.

So einen wie Stanislavski (ehem. St-Pauli)..in die Richtung oder einen Sammer-Typen..aber doch nicht den alten Mann mehr.
Er hatte seine Zeit und die war klasse..aber alles geht mal vorbei...ich geb den Mann noch
drei schlechte Spiele, dann ist er weg. Dann gehts auch wieder aufwärts. :lueg :zahn
 
Ach, du bist ja eine Frau :denk3.

Sorry, ich wollte da oben nicht so Männermäßig rumklotzen, aber zum Editieren ist es nun auch zu spät.

:blume
 
:hechel Glück gehabt...aber wie so ein Girlie hab ich dich eh nicht eingestuft...so mehr der Pferde-Klau-Typ. :higgi

Aber zurück zum Fußball...
 
Hallo zusammen,

ich als ewiger BVB-Fan hoffe ja mal, dass wir ins Finale kommen.
Wenn die Bayern auch da zu finden sind, dann putzen wir die weg!
Falls nicht, gehe ich in den Keller und komme nie wieder hoch. ;-) :roll :roll

´Jörg, hab mir in Hamburg ein St. Pauli-Shirt gekauft. :hehe
 
Ja, ihr habt schon eine geile Truppe und einen coolen Trainer, ach entschuldige: Hattet.

Ihr wurdet ja fast aufgekauft :fiesey . Ja, die bösen Bayern, kennen keine Gnade und machen alle zu Söldner!
Aber das ist Fußball, immerhin gehören zu einen Deal auch immer 2, was solls.

Aber ehrlich: Gönnen tue ich den Bayern und euch..bin so gespannt wer den Pott holt.
Vom Feeling her tendiere ich zu Bayern, die sind unerreichbar diese Saison.

St. Pauli ist Kult bei uns..klar,,die Jungs sind cool..das witzigste ist ja, würde es den Hoeness nicht geben, wären die schon pleite.
Der hat für die hier mal ein Benefiz-Spiel gemacht, sonst wären sie weg vom Fenster. :fenster1

Ja, der Hoeness.. :hehe
 
Moin,

also meiner Meinung nach kommen Dortmund und Bayern ins Finale.
Dann ist für den BVB Schicht, denn die Bayern sind diese Saison zu stark.
Außerdem wage ich mal zu behaupten, dass die den Lewandowski auch noch holen, und der schießt dann kein Tor.
Wir erinnern uns noch an das Pokalspiel gegen Bayern, da hat der gar nicht schießen wollen.
Für die nächsten Jahre sehe ich die Dominanz der Bayern noch wachsen.
Breitner hat es ja gestern im Sportstudio gesagt, die Liga nimmt man als selbstverständlich mit, das Augenmerk liegt auf Europa, da will man ganz oben mitmischen.
Schade für den Fan, denn so wird die Liga nicht spannender.
Und den Reus holen sie dann nächstes Jahr.

Schönen Sonntag noch

Stefan
 
Ich mag dein analystisches Denken.

Ich bin da ja eher naiv gestrickt, aber deine Vorhersagungen finde ich sehr interessant :denk3
Ich glaube der Schaaf geht noch diese (nächste) Woche und an das Finale glaube ich auch,
alles andere wäre ja auch ein Weltwunder.

Ich persönliche habe ja ein Highlight wie sie den Ulli jetzt den Arsch aufreissen, stellt euch mal vor der wandert in den Knast :shocking
Der Staatsanwalt hasst den eh, Hoeness hat den irgendwann mal einen eingeschenkt, wegen der der Brandaffäre, der wird gut arbeiten der Staatsanwalt :hehe
 
In der Champions-League sind wir bisher ungeschlagen.
Sollten wir ins Finale kommen, dann werden wir auch die Bayern schaffen.
Ich gehe davon aus, dass eine ganze Menge englischer Fans den BVB lautstark unterstützen wird.
Soviel dazu.

Zur Einkaufspolitik und zukünftigem Erfolg: das sehe ich etwas anders. Wild einkaufen und dann mit neuen Spieler & neuem Trainer ein neues System aufbauen...ich sehe das eher problematisch.
Die Bayern werden sicher nicht so einen Durchmarsch wie in dieser Saison hinlegen.
Uns kanns nur Recht sein!

Heja BVB!

Und Jörg, der Hoeneß gehört für mich -genau wie jeder andere der so was macht- in den Knast.
Andere wohlhabende Menschen spenden auch ne Menge, verhalten sich aber Regelkonform.
Da darf man beim Uli auch keine Ausnahme machen. Schon gar nicht, weil er den Saubermann immer gerne hat raushängen lassen und andere verurteilt hat.
 
Moin,

@Jörg: danke für die Blumen;-))

@Alle: jetzt werde ich mal völlig unanalytisch:
Ich sähe den Hoeneß auch gerne im Knast. Bei der Summe> 3Mio Steuernachzahlung sitzt eigentlich jeder ein, kann man so nachlesen.
Ob der Gute allerdings einsitzen wird erscheint mir trotz heißer Staatsanwälte zweifelhaft. Wenn ich so an unser Bobbele Becker denke, hat der doch bei 2 Mio auch eine Bewährung bekommen. Und der Ulli ist viel mächtiger.
Die Kleinen hängt man und bei den ganz Großen findet man schon eine Lösung.

@Aileen: ich würde die CL dem BVB auch tierisch gönnen. Nur glaube ich dass die Bayern da besser wären.
Aber lassen wir uns überraschen, noch müssen die Spanier ein 2. Mal geschlagen werden.

LG Stefan
 
Rauchnix meinte:
Moin,

@Jörg: danke für die Blumen;-))

Gern geschehen, ist doch so..auch in anderen Diskussion kommst du immer klar, sachlich und direkt rüber, das mag ich.

Ja, aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass einer der Manschaften im Rückspiel mehr als 8 Tore holt??

Ist das so, oder?...müssen die dann doch?

:denk3
 
8 Tore der ist gut *lol.
Madrid reicht ein 3:0, Barca müsste allerdings 5 schießen.
 
Aber wenn die 4:0 verlieren..dann müssen die doch doppelt so viel scheissen? :denk3

Achja..nee.. :shit das war ein Rechenfehler..ich dachte die müssen auch vier mehr schiessen, quark, langt ja eins mehr. :blame

Okok..naja.a.ber 3:0..mhh..ja..man hat schon Pferde kotzen sehen genau..als die Bremer noch gut waren, haben die das nicht nur einmal
aufgeholt und andere sicher auch.
 
Unfassbar knapp..aber klasse!!! :toot

In den letzten Minuten..puhh...aber nun wird es ein deutsches Finale..wunderbar.
 
Oben