Piri's Sandburg am Meer

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ja Lani :juhu1 viel besser :X :danke

Aber ich habe meinen Nullertag vorhin abgebrochen. War besser so.
Ist halt nicht jeder Tag gleich und manchmal braucht man auch etwas Nervennahrung.
Auf "Teufel komm raus" möcht ich das nicht machen. Der :e+t ist mir dann doch zu gefährlich.
Jetzt ist wieder das Engelchen oben :sun1 und morgen ist auch noch ein Tag.

Wie geht es Dir mit Deinem Katerchen :katz1 ???
 
Hi Piri, Du bist nicht alleine. Ich habe meinen Nuller heute auch gecancelt. Ich geselle mich mal zu Euch, da können wir dann gemeinsam träumen, den Wolken zuschauen, Sandburgen bauen und Nichtrauchen. Ich brauchte heute auch Nervennahrung, da ich in der Firma viel Streß hatte und mich seit ein paar Tagen echt schlimm die Aphthen plagen. Da bin ich heute am Strand bestens aufgehoben. Alles Liebe, Eckhard
 
Hallo Eckhard,
die Apthen, das hängt bestimmt mit dem vielen Streß zusammen, denke ich. Da wäre Erholung und Entspannung angesagt.
Bei mir kommt z.Zt. auch eine Hiobsbotschaft nach der anderen. Ist wie wenn man in ein Wespennest gestoßen hätte. :shithappens

Komm setz Dich einfach zu uns an den Strand. Da gibt es nur Meeresrauschen und Vogelgezwitscher,
Wellen und Meer, Wind und Wolken... sogar in rosa :sun1
Und ganz wichtig.... nix mehr denken und grübeln, nur träumen :iloveyou
Und Nichtrauchen sowieso..... da denken wir nicht mal dran! :achwatt

Einen ganz ruhigen Abend zum Entspannen wünsche ich Dir!
 
Pierrotina meinte:
.... nix mehr denken und grübeln, nur träumen :iloveyou

Hoffe es ist noch ein wenig Platz am Strand, weil DA leg ich mich auch gerne zu euch! Hab momentan auch sehr viel Stress, so kurz vor dem Urlaub häuft sich die Arbeit, aber es tut gut hier an Piris Sandburg ein wenig aufzutanken!

:danke :dafuer.gif
 
Huhu Tom :rose

aber natürlich ist hier noch ein Plätzchen für Dich. :nick Du kannst Dir sogar aussuchen, was Dir am besten gefällt.
Ganz nahe am Meer :fischies damit Du Deine Füße ins kristallklare Wasser strecken kannst, hier ist es immer am kühlsten
oder geschützt zwischen den Dünen, wo es am ruhigsten ist und Du dem Vogelgezwitscher :voegel am besten zuhören kannst oder zum Träumen :iloveyou
aber natürlich kannst Du auch beim bunten Treiben hier mitmischen :beachball
oder Dich anderen Akivitäten :segel :surf :surf1 :schwimm :tauchen widmen, wenn etwas Bewegung jetzt gut tut.
Siehst Du..... hier gibts für jeden das Passende, auch für ganz ausgepowerte :palme
Laß Dich nicht mehr stressen vor Deinem Urlaub. Mach zwischendurch für nen kurzen Moment die Augen zu und stell dir vor, was wäre wenn.....
Du jetzt am Strand Deiner Träume wärst. (mir hilft das immer :roll )
 
Huhu Piri
Oh bei dir relaxen ja auch gerade wieder einige ich seh das bin gerade bei deiner Nachbarin Lani und guck dem Treiben bei dir von der Wolke zu.
Sehen ja alle ziemlich entspannt aus .
So soll es sein
Ich lass mal liebe Grüsse da
:eva_rob
 
Jaaaa Schmuso :sun1 schön ist das!

Sogar Knuffel :lani-baerli ist hier. Sag doch bitte Lani Bescheid.... die sucht ihn nämlich :wollec
 
Jaaaaaaa das Team war so lieb!
Der ist toll oder? :lani-baerli
Und guck mal wie der heißt :juhu1 :juhu1 :juhu1 :freu
 
Och wie süüüüüüß, das Bärli. :lani-baerli

Na ja, ein bisschen kitschig, oder? Aber ihr Mädels steht ja auf sowas!

:ladys
 
:sehzu Tom, das ist doch der Smilie von Knuffel.... und der paßt !!! :lani-baerli

oder gefällt Dir der hier :aua1 etwa besser?

:sun1 Ich wünsche Dir noch einen superschönen erholsamen Urlaub. :palme Hast Du Dir verdient nach dem Streß der letzten Tage.
Erhole Dich ordentlich und komm wieder gut nach Hause. :knuddel
 
DANKE, Piri! :waterente


Und nach meinem Urlaub komm ich wieder zu dir ans Meer und wir baun wieder zusammen Sandburgen ...!

:einenoberbosshabenwirnet
 
:winkx1 Tschüss Tom, und grüß mir das Meer :fischies Gute Fahrt.
 
Piri huhu! :freunde

Wie geht es dir denn so? Viel um die Ohren? :sunflower
Weißt du was, wenn ich Glück habe, fahre ich am Wochenende an den Strand.
Ich weiß noch nicht wohin genau, aber das klappt bestimmt und
dann lasse ich ein schönes Bildchen hier!
:enr-strand
 
Hallo Lani :juhu1

ja, z.Zt. ist alles etwas nervenaufreibend. Da muß man halt mit viel positivem Denken gegensteuern.
Solche Tage gibt es hin und wieder mal, aber die Tendenz geht in Richtung :gut
Freut mich, wenn Du Dir ein schönes Strandwochenende gönnst. Du hast es Dir nach der stressigen Zeit auch verdient.
Und Bildchen :elch bin ja sowas von gespannt.

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir heute! Die Sonne ist jetzt auch bei uns wieder da. :blueh1
 
Hallo Piri, ich komme mal vorbei, um Dich zu besuchen. Ein bisschen am Strand zu liegen, die Füße ins Wasser halten und ansonsten den Wolken zuschauen, die ihr magisches Spiel spielen. Ich brauche einfach mal einen Entspannungstag und stelle mir vor, dass am Strand bei Dir irgendwo das Schmerzfrei-Gummibärchen lebt. Dir wünsche ich viel Kraft für Deinen Stress und alles Liebe, Eckhard
 
Einen Gruß dalass
 

Anhänge

  • rps20140718_205454.jpg
    rps20140718_205454.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 152
Hallo Piri :kiss1
Ich hoffe,du hattest die Möglichkeit,bei der Hitze mal die Beine hochzulegen?! :windx1
Ist ja unglaublich,man schwitzt mehr,als man trinken kann....

Hast du denn auch bald Urlaub ..... ich würds mir für dich wünschen .....

Lass dich drücken,du Liebe .... und schick den Stress in die Wüste.

:X ich vermiss dich,ich hoffe,dir gehts gut
 
Piriiiiiiii!
Heute hast Du sensationelle elfquadrat rauchfreie Tage! 11*11 Lieblingsglückazahlzumquaderat Tage in Freiheit, ich garatuliere ganz herzerlich!
Immer weiter, jetzt ist der Horizont das Ziel!
Oder zumindest heute. Heute rauchen wir zwei Hübschen auch wieder keine, ja?

Alles Liebe,
:eva_rob
 
Peinlich Peinlich!

Das wollte ich eigentlich bei dir posten :blame
Aber jetze :freunde
Lani meinte:
Huhu Piri,

puuuuh gut das Robertchen Aufpasst, sonst hätten wir doch glatt die 11x11 verpasst!
Gratuliere dazu!
:wacken :juhu1 :freu

War übrigens wirklich an der Ostsee. Am Timmendorfer Srand. ganz schön voll!
Darum habe ich leider nur ein tolles Bild machen können.
Aber das bekommst du natürlich!
20140720_160550.jpg

Ich hoffe du konntest ein wenig zur Ruhe kommen?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben