Danke für Dein Lob Tom!
Mir fällt auch gerade ein, daß ich beim ersten Rauchstopp (9 Monate ging der), auch lange diese Träume hatte und die waren so verdammt realistisch. Aber sowas wie heute, hatte ich dann doch noch nie. Aber ja, wie Du schriebst, solange es nur bei den Träumen bleibt. Wobei, auch in der Realität besteht bei mir so gar keine Gefahr, des Stummel essens- loool
Tagebuchbeginn:
Ich habe jetzt den Ticker und dieses Forum auf meiner Homepage eingefügt/verlinkt. Bisher hatte ich mich da etwas gesträubt, weil ich mir noch nicht so ganz sicher war, ob ich das alles auch wirklich hin kriege. Aber jetzt hege ich daran, gar keine Zweifel mehr. (Zumindest im Augenblick)
Nächste Woche habe ich dann meinen Frauenarzttermin zur Kontrolle aller Werte und hoffe doch mal, daß ich von ihr auch ein Lob fürs aufhören kriege. Wobei, bei ihr wahrscheinlich nicht. Sie ist da eine ähmmm, doch sehr resolute Frau. Ich glaube, die hat auch nie geraucht und scheint mir gesünder als der Durchschnitt zu leben. Wie sagte sie noch zu mir: Für die Fischölkapseln, werden die Meere leer gefischt, da soll ich doch entweder richtigen Fisch oder Rapsöl nehmen, das ist wenigstens aus dieser Region. Jaaa, dachte ich mir nur, die Fische kommen ja auch vom Himmel geregnet und nicht aus dem Meer. Ich esse nicht gern Fisch, deshalb die Kapseln und was Rapsöl mit Salat angeht- neeee nicht wirklich! Ich gucke da lieber unseren Schildkröten beim Salat essen zu, das muß reichen. Das werde ihr allerdings besser nicht sagen, sonst kommt die nächste Predigt um die Ecke. Normalerweise kann ich Gesunheitsapostel echt nicht ab. Aber bei ihr höre ich da einfach mal drüber hinweg, weil sie meines Erachtens trotzdem eine sehr gute Ärztin ist. Noch nie wurde ich so gründlich untersucht und beraten wie von ihr. Und mit dem Rauchstopp vor der Schwangerschaft hatte sie ja Recht. Wenn ich an den psychischen und physischen Streß denke, den hätte ich ungern nach Verkündung der Schwangerschaft gehabt. Gut, daß ich in dem Punkt auf sie gehört habe. Was meine Fischölkapseln angeht, die ich immer noch nehme, das muß sie nicht wissen- lach ^^