Rauchnix jetzt auch hier

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tjä- manche Dinge sind ärgerlich.
Du hast Dich nicht aus der Kurve kegeln lassen und machst rauchfrei weiter.

Ganz herzlich Willkommen hier.

Sieh Dich um, Lies Dich ein.

Viel Freude, und vor allen Dingen:
viel Erfolg!
 
Schließe mich meinen beiden Vorrednern an und heiße dich hier ganz herzlich Willkommen

Marlis
 
Herzlich Willkommen Rauchnix,

schön das du hier bist!!! :lachg :lachg :lachg
Tina, Steffi und Leisti sind auch hier!! :hello1

Liebe Grüße
Rainer
 
Moin-moin Rauchnix :bb.gif

Klasse das du bei uns bist.

Hier wirst du dich sicher wohlfühlen, dank Rainer kennst du ja schon einige hier
und uns wirst du noch kennenlernen :stuhl

Welches andere, also zweite Forum hat denn noch geschlossen?, würde mich ja interessieren.

Hau rein hier Rauchnix, solltes du Verbesserungsvorschläge haben oder Fragen, frag: Hier hilft dir jeder! :daumen.gif

LG Joerg
 
Huhuuu Stefan.... :winkw

schön das Du nun auch hier bist und HERZLICH WILLKOMMEN :lachg
Ich habe Dich ja heute Morgen schon entdeckt und per PN begrüßt.

Schön das es Dir gut geht und Du nun wieder standhaft bist.
Mir geht es auch soweit gut und ich habe am Sam.dann 3,5 Jahre voll.

Sei lieb gegrüßt.... Tina :X


@ lieber Schnuckel-Joerg... zu Deiner Info:
Das erste Forum das Rauchnix ansprach wurde von Rainer und Lisa geführt und ich war Moderatorin.
Irgendwann stieg Lisa aus und das Forum schloß.Rainer eröffnete dann ein Neues weil er ja die Nichtraucherhilfe
eh weiterführte... alles weitere weißt Du ja. :blah

Ich finde es Supertoll das wir nun alle hier sind... :daumen.gif
 
:hello1 Rauchnix,

♥-lich Willkommen hier bei uns. Freut mich für Dich dass die Schmacht nach einer Zigarette ruht und wünsche Dir dass es so bleibt. War bei mir auch so. 33 Jahre habe ich geraucht und war sehr erstaunt und wirklich sehr froh daß die Attacken ausgeblieben sind. Bis auf einmal hat das böse Monster zugeschlagen und das war nach 1,5 Jahren!!!

Weiter stur bleiben, gelle

und liebe Grüße Iris
 
Xenia meinte:
@ lieber Schnuckel-Joerg... zu Deiner Info:
Das erste Forum das Rauchnix ansprach wurde von Rainer und Lisa geführt und ich war Moderatorin.
Irgendwann stieg Lisa aus und das Forum schloß.Rainer eröffnete dann ein Neues weil er ja die Nichtraucherhilfe
eh weiterführte... alles weitere weißt Du ja. :blah

Ich finde es Supertoll das wir nun alle hier sind... :daumen.gif

AHA! Danke, du meine Forigste-Forumsprinzessin :4lena
 
Na Serwas - wieder einer mehr aus Rainers Truppe und das finde ich Spitze "hüpfhüpf"

Willkommen Rauchnix, aber hier ist viel mehr zu lesen und die Leut sind nicht so schreibfaul - das ist gut so...

Die liebsten Grüße zu dir - Wolfgang
 
Hallo ihr Lieben,

:danke für eure Begrüßung hier in diesem Forum.
Schön dass die "Alten" da sind, und dass es viele Neue gibt.
Die Antwort bezüglich der beiden geschlossenen Foren hat ja Xenia schon gegeben. So etwas ist immer schade, gehen doch die Beiträge verloren, und man hat nicht bei jedem Wechsel Lust alles wieder von vorne zu schreiben.
Ich wünsche euch eine schöne rauchfreie Zeit.
Euer Rauchnix
 
Hallo Stefan,

60 Tage kein Qualm, kein Rauch, super finde ich das. Mach ganz einfach weiter. :hurra :sunny

Sei ganz herzlich gegrüßt und auch mal :hug1 Marlis

Du kennst ja inzwischen unsern Spruch: :enr1
 
Hallo rauchnix- ich freue mich jedesmal über Deine siognature, wenn ich einen Beitrag von Dir lese.
Hat was buddhistisches. Oder überhaupt: Asketisches?

Wie auch immer: über Deine 60 tage freue ich mich auch.

Mach weiter so!
 
Na, dann aber von mir auch: GRATULATION

Alles richtig gemacht und du bist auf einen tollen Weg. Im Grunde bist du aus den gröbsten raus..und kannst sowas von Stolz auf dich sein. :bb.gif


LG Joerg
 
Hallo Glasmurmel, Marlies & jörg,

danke für eure netten Worte. Ja es sind schon wieder 60 Tage seit dem Ausrutscher.
Eigentlich somit 365-1+60.
Schade nur dass dieser Reizhusten nicht aufhört.

@Glasmurmel: den Spruch aus meiner Signatur habe ich aus einer TV Talkshow, und ich finde das ist was dran. Wenn man manchmal überlegt was eigentlich das Wesentliche im Leben ausmacht ist man anschließend viel entspannter.

Viele Grüße Stefan
 
Oha, der ist mir Oberflächliger Kerl noch garnicht aufgefallen. :dafuer.gif

Ja, klasse...da fängt man an drüber nachzudenken..leider verwischt der Alltag zu früh diese wahren Worte.

Aber schön.

lg joerg
 
Du hast sooo recht.
Dieses Board hilft nicht nur, das Rauchen sein zu lassen, sonder birgt auch einen wahren Schatrz an tiefen Weisheiten.

Es ist eins meiner Hobbies, die Signaturen meiner Mitfories zu lesen und teilweise auch mit ihnen zu besprechen.
:oops: Ich BIN so...

Dankeschön!
 
Glasmurmel meinte:
Es ist eins meiner Hobbies, die Signaturen meiner Mitfories zu lesen und teilweise auch mit ihnen zu besprechen.
:oops: Ich BIN so...

Ist doch schön wenn mal jemand auf die Signatur eingeht, dafür hat man sie doch .
Nachfragen würde ich mich allerdings erst bei Leuten trauen, die ich besser kenne.
 
Warum? Fragen kostet nix und wer nicht fragt, der nicht gewinnt. Würde ich mal sagen. Du kriegst eh nur ne Antwort der sie beantworten will. :hello1
 
Oben