Rauchstopp

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Berni0411

New member
Mitglied seit
4 November 2022
Beiträge
1
Bewertungen
0
Standort
Österreich
Hallo, bin neu hier und seit heute 04.11. 14:00 rauchfrei.
Bin zuversichtlich aber auch ängstlich was die erste Zeit angeht.

Wann wurde es bei euch besser?
 
Hallo, bin neu hier und seit heute 04.11. 14:00 rauchfrei.
Bin zuversichtlich aber auch ängstlich was die erste Zeit angeht.

Wann wurde es bei euch besser?
Hallo Berni

Bei mir war es so, dass ich 4 Wochen Nikotinpflaster geklebt habe und dadurch null Entzug.
Früher habe ich schonmal ohne Hilfsmittel aufgehört, da hat es ca. 3 Monate gedauert, bis ich nicht mehr leiden musste.
Das ist aber bei jedem anders und hängt u.a. davon ab, wie lange du geraucht hast und vor allem, wieviel…
Erzähl mal ein bisschen mehr von dir, wenn du magst.
 
Hi Berni, sei uns willkommen !
Verbesserungen bemerkst du schon in den ersten Tagen.
Für viele sind die Suchtfolgeerscheinungen die Schwierigkeit...
 
Oben