Re: Sprüche, Zitate und andere Weisheiten

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.

Mark Twain
 
„Genau genommen leben sehr wenige Menschen in der Gegenwart. Die meisten bereiten sich darauf vor, demnächst zu leben.“
Jonathan Swift (1667-1745), ir. Schriftsteller





Leben wir nicht mit dem Wenn- dann.
Wenn ich aufgehört haben zu rauchen, dann...
Wenn ich endlich wieder schlank bin, dann aber...
Wenn ich die neue Arbeitsstelle habe, dann...
 
Unter dem Pflaster,
ja da liegt der Strand,
komm reiß auch du
ein paar Steine aus dem Sand.

(Schneewittchen)
 
Special für Marlis.


„Auf dem Pferd hat jeder Mensch vier gesunde Beine“ (Pfarrer Gottfried von Dietze, Niedermoos)
 
Das weiß ich.
Ich finde es aber tröstlich dass das Handikap "verschwindet" sobald man wieder raufkrabbeln darf...

Och mennnoooooooooooooooooooooo.... so missvergnügt.
Na klar... Du schaffst es.
 
Wenn du dich klein, schwach und hintergangen fühlst, weil Niko dich gepackt hat, denke immer daran, DU warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deines Geschwaders!
 
Der Niko T. versucht zwar immer, uns zu verführen, er begreift aber nicht, dass eine Verführung etwas schönes beinhaltet. Das, was er uns aber anbietet, ist nicht schön!
Und daher... wir wollen es nicht mehr.
 
das ist ein Zitat vom Stollentroll und ich find ihn toll

. lass Dich nicht vom Weg abbringen; das grösste Geschenk hast Du Dir schliesslich in der ganzen letzten Zeit selbst gemacht - Deine Freiheit.
 
und der ist von Fenchelkiller

immer weiter - kippenfrei
jawoll, da sind wir dabei.....


der Spruch hat was
 
„Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.”
André Kostolany

In diesem Sinne: bleibt wachsam, setzt die kostbare rauchfreie Zeit nicht unbedacht aufs Spiel!
 
Alte Zähne wurden schlecht;
man begann sie auszureißen
die neuen kamen grade recht,
um damit ins Gras zu beißen (Heinz Erhard).
:blame
 
Zitat des Tages:

Körperliche Anwesenheit ist keine Garantie für Geistesgegenwart...
(Autor unbekannt)
 
Habe auch zwei schöne Sprüche:


Der Zufall ist das Pseudonym, das der Liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will (Albert Schweizer)

Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören ( Luc de Clapiers, Marquis de Vauvenarguls)
 
Oben