Remos Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Remo,

Prima Leistung bisher, ganz großes Kino!!
Der Blutdruck normailisiert sich und geht nach unten, der Schwindel könnte von daher kommen. War bei mir so, der Körper hatte sich bald darauf eingestellt.
Ich drücke die Daumen, und ganz klar:
Heute rauchen wir auch wieder keine, ok?

Alles Liebe,
Robert
 
Danke an Euch,

leider ist mein Vorhaben missglückt. Morgen geht es in eine neue Runde. Dann melde ich mich wieder.

Beste Grüße
Remo
 
Leider steht jeder Beginn zur Zeit unter einem schlechten Stern. Am Sonntag fange ich zum wiederholten Male an, aufzuhören.

Beste Grüße
Remo
 
Hi remo,

lass dich nicht unterkriegen, einfach immer wieder aufstehen!
Das klappt bestimmt!
:daumendrueck
 
Vielen Dank für Eure Antworten,

nun habe ich fast ein schlechtes Gewissen, so unzuverlässig zu antworten.

Kurz und bündig - Derzeit häufen sich Probleme und Gemengelagen bei mir, die es in sich haben. Der Reiz des Neubeginns ist dadurch klein geworden. Angemeldet möchte ich bleiben, auch wenn ich in diesen Tagen noch kein Nichtraucherhoch absehbar. Alles ist schwergängig und komplex.

Sobald der berühmte Groschen bei mir fällt, trotz oder wegen der vertrackten Lebenslage, wird meine Anknüpfung auf dem Fuß folgen.

God bless you
Remo
 
Hallo Remo :hello1

ich hatte auch eine richtig schwierige Zeit ... vertrackte Lebenslage, wie Du es nennst.
Und genau aus solchen mißlichen Lebensumständen, kann man anschliessend wieder aufsteigen.
Wie Phönix aus der Asche..... und genauso die Asche hinter sich lassen, mitsamt Kippe und dem dazugehörenden Feuer.
Vielleicht sind das dann auch die richtig guten Neuanfänge. Das wird bei Dir auch kommen!
Bis dahin Kopf hoch :gut Wir lesen uns wieder... da bin ich mir sicher!
 
Oben