Seitdem ich nicht mehr rauche....

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ist es für mich wichtig immer mal wieder hier im forum nachzulesen .....WARUM ICH MIT DEM RAUCHEN AUFGEHÖRT HABE :hust :igitti
 
moin

Kann ich im Verhältnis ... mehr arbeiten... erbringe mehr Leistung
In einer Schicht sind früher 9 - 10 "Hofgänge" üblich gewesen..
Also fast eine Stunde zusätzlich Pause - oder den AG mit Nichtleistung beschissen.
Dese Rechnung sollte jedem Raucher aufgemacht werden - weil: die Leistung erbringen in der Zeit die NR und NMR..
War vorher für mich echt nicht das Thema.
Sorry..
 
Vinncent01 meinte:
Kann ich mich ohne schlechtes Gewissen über die Kettenraucher bei Frauentausch auslassen ;-)

:wlach1 Stimmt... sieht schon komisch aus wenn man Raucher im TV sieht....

... hatte ich kaum noch Kopfschmerzen...
 
... riecht in der Weihnachtszeit alles sooooooooo schön nach Zimt, Orangen, Lebkuchen ... :elch
 
...endlich mal eine Frau die sich darüber freut :lach4

Klasse Mamba, ich nämlich auch, aber das ist lange her! :roll :huepfx2

LG Jörg
 
Seit dem ich nicht mehr Rauche, dauert eine Rüsselseuche nur noch eine Woche statt Wochenlang.
 
Hatte etwas ähnliches über ca. die ersten sechs sieben Wochen. Allerdings verschiedene Körperpartien abwechselnd. Bei mir waren das mutmaßlich Blutgefäße, die wieder durchblutet wurden und sich damit erst mal wieder zu Wort meldeten.
Allerdings klingt das hier nicht unbedingt danach. Ich hab bei mir beim Arzt nachgefragt, vielleicht willst ja beim nächsten Termin auch mal nachfragen.
 
Habe ich für ein "altes" Auto fast 20% EUR mehr bekommen, weil "Nichtraucher-Auto" :dafuer.gif
 
Oben