So, das war's

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huh Chrissy,

genau Murmel hat recht und schau mal, was da seit gestern oder so oben im Schaufenster rumdümpelt:
tabelle-tipps-raucherentwoehnung.gif

Pass auf in ein paar Tagen wirst du auch schon Verbesserungen bemerken!
 
Denk dran....der jetzige Schmachter sind KEINE körperlichen Schmerzen, sondern es ist das spüren, wie das tödliche Gift deinen Körper verläßt!!

DAS IST DOCH POSITIV!! :dafuer.gif

Schau dich mal durch diese Videos durch....

http://www.youtube.com/watch?v=a7kDAtsxWro

:enrfp
 
csns_0909 meinte:
auf der anderen Seite trauert man dem "Raucherleben" nach (ich jedenfalls im Moment)

Liebste... :shocking


DAS ist nicht dein Ernst, oder? :redx3

Dann schau mal was "dein nachzutrauerndes Raucherleben" mit dir bald anstellen wird.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=q3rpk0HyjK8[/youtube]


Sorry, aber da musste ich mal krass werden :hdl

:freunde :blume
 
Chrissy,

In rund einer halben Stunde hast Du den ersten Tag geschafft, sehr sehr tapfer von Dir!
Du verlierst gerade nichts, Du gewinnst gerade, sei stolz auf Deinen ersten rauchfreien Tag. Du hast ihn Dir hart erkämpft. Und: Kohlenmonoxid, ein ganz besonders fieses Gift im Giftstängel, hat Deinen Körper bereits verlassen.
Du gewinnst Deine Freiheit wieder, nicht mehr zu müssen.
Programm für heute Nachmittag, ich würde sagen: Ablenken. Rausgehen in die Natur, oder hier im Forum in der Spielhalle gibts nette Sachen, optimalerweise etwas, wo Du normalerweise nicht geraucht hast:
Duschen, Schwimmen, Flöte spielen. Du findest schon was. Und wenn der Quengelbengel im Kopf rumtanzt oder Dir ein Ohr abknabbern will: Schiiiiiieben. Das kennst ja schon.

Du machst das toll, Chrissy. Denk nicht zu viel drüber nach, halte heute erstmal mit allem was Du hast dagegen.

Alles Liebe,
Robert
 
Hey Chrissy,

nu ist es passiert 24 Stunden du hast es geschafft, da wirds doch wohl noch einen Tag klappen ohne Rauch oder?

Komm du schaffst das, ich glaub ganz fest an dich.

Lieben Gruß

Mickie
 
Jaaaaaaa ich schaffe das. Jede Minute zählt.
Bin auf der Terrasse und atme saubere Luft.
Vielen Dank für eure Anteilnahme, das hab ich gebraucht ...
 
So Chrissy :wacken
erste Schnapszahl 1 Tag und 1 Stunde :wollec klaaaapt! Und weiter so! :daumendrueck
 
Hallo Ihr Lieben,

ich muß morgen früh zum Lungenfacharzt, na der wird sich wundern... :xenia
Also ich wundere mich eigentlich auch, dass ich das geschafft habe, bzw. weiter schaffen will :X

Ich kann's noch gar nicht glauben. Habe soeben meinen "Gartenaschenbecher" in die Tonne geworfen ...

LG
Chrissy
 
Hallo Chrissy,

morgen beim Lufa kannst Du echst stolz sein. Na der wird Augen machen :shocking

Alles Gute für morgen und weiter mit :enr1
 
Chrissie richtig gut machst das Schritt für Schritt immer weiter weg von der letzten Zigarette hin zu einem lebenswerten Leben.

Immer schön weiter gehen, Minute zu Minute, Stunde zu Stunde, Tag zu Tag...

Du schaffst das.

Lieben Gruss

Mickie
 
Sehr gut Chrissy!

Und Utensilienentsorgung ist auch schon unterwegs, Zigaretten sind hoffentlich auch keine mehr dort, wo sie immer waren. Sehr gut machst Du das.
Zu Beginn vergisst man kurz gern mal drauf, und hat vollautomatisch schon das Feuerzeug in der Hand, bevor man merkt, ich rauche ja gar nicht mehr.
Manche legen sich Süßigkeiten oder was plüschiges oder was zum rumkneten dorthin, wo man früher immer hingegriffen hat.

Bitte nicht locker lassen, und immer nur die unmittelbare Zeit jetzt vor Augen haben. Dann kriegst Du Zug um Zug den Dreh raus.
Ich drück Dir die Daumen.
Und der LuFa wird ja so was von stolz auf Dich sein. Ich bin es, und Du solltest Dir für zwei Dinge ruhig auch auf die Schulter klopfen:
Du hast diese Angst überwunden, und den Anfang gefunden. (Die Sucht kennt den Trick mit dem Schiiieeben ja auch...)
Du hast Tag 1 eingesackt, Tag 2 ist in Arbeit.

Alles Liebe,
Robert
 
Also momentan ist es ganz schön schwierig, kann schon kaum noch klar denken - aber auch das gehört wohl dazu

Trotzdem glaube ich, dass ich schon viel besser Luft bekomme, oder ich rede mir das ein. Die letzten Wochen waren ganz schlimm für mich COPD III und dazu noch eine gehörige Bronchitis. Jetzt merke ich, dass es besser wird und ich will da endlich durch :lechz
Habe auch schon gemerkt, dass die E-Zigarette eine ganz schöne Verarsche (sorry) ist, du ziehst daran und nichts passiert ...
Also kann die auch weg :kippe
Ansonsten danke ich allen, die mir und allen anderen ganz lieb zur Seite stehen

:eva_rob

Chrissy
 
Chrissy,

Ja, das mit dem klar denken ist eine Ermüdung, der Kampf mit dem Süchtigen in Deinem Kopf kostet Kraft.
Und ja: Man kriegt schon sehr bald etwas leichter Luft, Du redest Dir nichts ein. Der Nachschub ist unterbrochen, das merkst Du jetzt.
Daß Du die eZigarette Dir gar nicht erst eintrittst, finde ich sehr gut. Ja, die kann auch weg, hast recht. Schoki ist besser!

Heute ist auch nicht mehr lang, und dann ist wieder ein halber Tag rum. Nicht abbringen lassen jetzt.
Heute rauchen wir auch wieder keine, ja?

Alles Liebe,
Robert
 
Hey Fußball fängt an und ich muß nicht noch schnell eine rauchen, und ich muß nicht ständig die Uhr im Blick haben, wann endlich Halbzeit ist und ich wieder eine rauchen kann - ist das nicht geil :zaehne

Einen schönen Abend - ich werde es schaffen!!! (mein Mutmacher)
 
na klar schaffst du das, und das wird dich unheimlich stolz machen!!
 
Hallo Chrissy,

genau das war füher unser Übel, Halbzeit, eine Rauchen, Kaffee, eine Rauchen u.s.w..

Freu dich jede Stunde, den du los bist von dem Dreck.



LG Dorfi
 
Hallo Chrissy,

toller Start. Ich habe vielleicht noch einen Tip bzgl. Rauchutensilienentsorgung.
Ich habe meinen grossen Aschenbecher neben dem Monitor mit kleinen Blumen bepflanzt.
Anstatt auf meinen vollgerauchten Aschenbecher zu schauen, sehe ich jetzt immer die Blumen und mein neues Nichtraucherleben.

Ich drück Dir die Daumen.

LG, Eckhard
 
Hallo an alle,

Niko80, das mit dem Aschenbecher ist ja eine Superidee, ich könnte ja jetzt frech sein und sagen, ich pfanze Tabak hinein,
(oh das war wohl nicht gut) :fruehling

Aber nachdem es mir heute mittag nach dem Lufa total schlecht ging in Bezug auf jetzt würde ich gerne, hab ich das momentan wieder hinter mir. Heute abend geht's zum Frühlingsfest und ich hoffe, ich kann ganz viele Raucher anlächeln und denken, so war ich auch mal ...

Also eine schöne Zeit und liebe Grüsse
Chrissy
 
Oben