sprachlos...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hey Robert (wie bekomme ich dich dazu, dass du das liest????)

habe das Tagebuch begonnen - du wolltest dann hier abschließen. Oder kann ich das selbst?

Danke und ´Nacht
Gruß
Selma
 
Der Robert liest alles, die Frage ist was er daraus mitnimmt :wlach1

Unsere Admins und Berechtigten hier, die handeln einfach dann wenn Sie es sehen nur der Robert der glaubt er macht was Eva sagt und macht dann einfach.

Danke für deinen Humor ich muss hier grad lachen und freue mich mehr von dir zu lesen.

Lieben Gruss

Mickie
 
Selma meinte:
Hey Robert (wie bekomme ich dich dazu, dass du das liest????)

habe das Tagebuch begonnen - du wolltest dann hier abschließen. Oder kann ich das selbst?

Danke und ´Nacht
Gruß
Selma

Hallo Selma,
nein, selbst abschließen kannst Du hier nicht.
Das übernimmt aber dann jemand vom Team für Dich.
Wir können das alle gleich gut. *Zwinker*

Ich schließe hier jetzt ab, zum Tagebuch gehts hier:
http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=3009

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

Die Murmel schriebs...
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben