super neu hier

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen durchzuhalten.
Schon seit längerer Zeit spiele ich mit dem Gedanken aufzuhören, habe dann immer weniger geraucht.Vor etwa 6 Wochen hatte ich eine Kehlkopfentzündung, noch weniger geraucht.Wurde dann besser, jetzt wieder Kehlkopfentzündung und Stimmbandknötchen.Zusätzlich leide ich seit 6 Monaten an eine Depression...zwischenzeitlich war die auch besser aber durch die ganzen Erkrankungen wieder schlimmer geworden.

Ich möchte für mich aufhören, für meine Gesundheit usw.

Hoffe ich schaff das!!!
 
Hallo Pepe,

schön, dass Du hergefunden hast. Willkommen bei uns. Wir sind ein bundgemischter und recht lustiger Haufen, die alle nur das Eine wollen. Nicht mehr rauchen. Komm rein und mach einfach mit.
Wenn du Fragen hast, stell sie einfach in den Raum. Es ist eigentlich fast immer Einer hier, der Antwort geben kann. Und wenn du nicht schlafen kannst, wir haben eine ganze Menge Spiele zum Ablenken. Tipps und Ratschläge sind zum Nachschlagen da und auch jede Menge Spaß ist am Start.
Mach`s Dir gemütlich und les Dich einfach mal quer hier durch. Du wirst Einiges kennen und auch Etliches neues finden.

So sag ich einfach mal hallo

Es grüßt Marlis
 
Hallo Pepe

auch von mir ein freundliches Hallo. Und wenn du gerade am Lesen bist, dann leg doch einfach die Kippen
gaaanz gaaanz weit weg, denn die brauchst du ab jetzt nicht mehr.

Sag dir einfach deine Freunde im Forum möchten nicht das du rauchst.

:meckeropa
 
Hallo Pepe-
von mir ebenfalls: Willkommen.

Wir schaffen es alle- Du auch!

Liebe Grüße...
die Murmel
 
Hallo Pepe und :hallonew

schön das Du hier bist,denn hier hilft jeder jedem...

:enrfp

Glaube an Dich,denn es ist wirklich zu schaffen.
Und für die Gesundheit aufzuhören ist ein sehr gutes Argument...

Die TINA grüßt
 
Hallo Pepe,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Der Weg ist das Ziel und den willst du jetzt anfangen zu gehen, das ist doch schon mal etwas. Zusammen schaffen wir das.

LG Stefanie
 
Oben