Tag 32 "hilfe"

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Ramm, :servus
könnte das Nornikotin sein. Halte durch, dann hast Du es hinter Dir.
Wenn Du jetzt eine rauchst geht's Dir kein Deut besser und der ganze Sch... fängt von vorne an.
Augen zu und durch, Du darfst alles, wirklich alles außer Rauchen. :hdl
Und morgen schaust Du stolz zurück und sagst "so schlimm wars ja gar nicht".
Liebe Grüße
Michael

:gut
 
Hallo meine rettenden Engel

Danke für die schnelle hilfe, war heute einfach nur sch...
Bin gerade am abschliesen der letzten 22 jahre bei der gleichen fa.
Dann kommt noch der psy. Entzug dazu und meine familie will ich auch nicht damit belasten
Is alles ein bisschen viel auf einmal
Hab gerade den ersten 20 min saunagang hinter Mir und Soviel geschwitzt wie noch nie ( da ist jetzt eine Leichte überschwemmung in der sauna
Jetzt gehts wieder besser
Danke das ihr daseid !!!!!!
 
Ramm,

Super, wieder drüber gerettet! Sieben Wochen? Zwischen den Tagen vierzig und fünfzig rütteln hier noch mal etliche am Käfig, und mitunter ganz schön wild. Das könnte also wirklich noch ein heftiger Nornikotinschub sein.
Sauna war ganz sicher eine super Idee dafür. Raus mit dem Gift!
Gratuliere zu siebenquadrat Tagen, hau Dir ordentlich auf die Schulter, trommel Deine Tarzanhrust, Du hast es Dir verdient.
Gut gemacht.

Alles Liebe,
Robert
 
Hallo Ramm :freunde

jawoll, schwitz raus die Sucht!

Sieben Wochen rauchfrei :wacken sieben mal sieben Tage :victory

tut man sieben mal sieben...... gibts ganz feinen Sand :herz4you Klasse, gell?

Ich gratuliere Dir :friendsc super gemacht, vor allem den heutigen Tag! :respekt.gif
 
Hi Ramm, :servus

Glückwunsch zu sieben Wochen, prima gemacht.
Bin stolz auf Dich :freunde

Liebe Grüße
Michael
:gut
 
Hallo
Danke der Nachfrage
Jep - heute wieder alles ok

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende
 
:eek:9a vielen Dank für deinen Eintrag, ich hoffe dir gehts auch wieder besser....hatte heut morgen in deinem Tagebuch gelesen und du hast es ja auch nicht leicht mit dem Loswerden der Sucht....viele Grüße von Claudia
 
Ramm :wink: Rämmchen, wo bist Du denn? :gut

:eek:1a Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag! :knuddel
 
Ramm huhu,

ich hoffe du hattest ein paar schöne Ostertage und
konntest dich gut von dem stressigen Tag erholen!
Wieder alles bestens soweit?
:frueh2
 
Hallo meine lieben

Tja bei mir wieder alles im lot, grünen Bereich, super gut, spitze, mit viel Sauerstoff pur ......

Ich hab das kleine Monster 3 Tage lang verprügelt, geschlagen, beschimpft, auf den Mond geschossen, zum teufel gejagt .......

Das kleine Monster wird sich 3 mal überlegen ob es bei mir nochmal auftauchen will

Scherz beiseite
Geht mir gut und ich hoffe euch allen mindestens so gut wie mir
Danke für euer aller Hilfe und danke das es euch gibt

Lg Robert
 
:blabla Robert, gehst du nicht in Tagebuch ??? Ich klick mich immer hierhin wenn ich dir schreibe.......ich mach das so wie du mit dem Gewicht, aber ich will nicht solo viel zunehmen, vielleicht gehts ja nach ein paar Tagen wieder besser und ich brauche das nur am Anfang, mal sehen....wie gehts dir mit dem NMR? Gehts jetzt besser? Ich beim mich kopfmäßig zur Zeit immer weg wenn der Schmachter kommt...bis jetzt klappt....und gleich kommt die U21 im Fussball im Fernsehen und danach wieder Fussball, da kann ich mich gut mit ablenken.....viele Grüße
 
Jawoll, verprügel den Kerl, wenn er nochmal auftauchen sollte. :bummx

Schön zu lesen, daß es Dir wieder gut geht Rämmchen :knuddel
 
Rämmchen? :eva_rob

Hab ich Dir Angst gemacht beim dPüm-Spiel mit dem Verhauen :holz ?

War nicht so gemeint...... komm spiel wieder mit :trost :gut
 
Hallo Ramm, :servus

mach doch mal ein kurzes kleines Update. Irgendwie fehlst Du mir. :freunde

Liebe Grüße
Michael

:gut
 
Hey alle miteinander

Sorry das ich mich nie gemeldet hab - bin in München auf einer Messe und hab da nur selten eine Datenverbindung
Geht mir im großen und ganzen gut.

Was das nichTmehrrauchen betrifft geht es mir ausgezeichnet - kann ich nur jedem empfehlen

Nächster Status folgt wenn ich wieder zu Hause bin

Gute Nacht alle miteinander

Ps : hab euch alle auf irgend eine Art lieb !!!
 
Ramm meinte:
Was das nichTmehrrauchen betrifft geht es mir ausgezeichnet - kann ich nur jedem empfehlen
Danke für den Tip. Vielleicht gründen wir ja ein Forum zu dem Thema? :zahn

Schönen Dank für die Rückmeldung, jetzt kann Piri wieder ruhig schlafen. Viel Spaß noch auf der Messe, und schwenk den Weihrauchkessel einmal für mich mit, ja?

Alles Liebe,
Robert
 
Hallo Rämmchen :moin.gif

schön, daß du Dich gemeldet hast............ kann man die Sorgen, die man sich gemacht hat, wieder wegpacken. :sun1


Ramm meinte:
Ps : hab euch alle auf irgend eine Art lieb !!!

I di a :knuddel
 
Oben