Tagebuch von WildeHilde71

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Hilde,
da ich dich länger nicht mehr gelesen habe, *du fehlst* möchte ich mal nachfragen, wie es dir geht.
Vielleicht bist du auch im wohlverdienten Urlaub und streckst gerade alle viere von dir.😉
Lass dir mal liebe Grüße hier,
Flip
 
Hallo Flip , danke der Nachfrage.
Mir geht es grad nicht so dolle. Hab arge Probleme mit der Schulter . Die Bewegung vom Arm ist eingeschränkt , höher wie Brusthöhe geht nur unter Schmerzen.


Bin froh wenn Dienstag der Hausarzt wieder da ist.

Ansonsten ist vor Ostern immer Großkampfzeit angesagt. Viel Arbeit wenig Zeit zum Ruhen.

Aber das ändert sich ja hoffentlich.
Meine Hoffnung liegt jetzt auf Ostern , etwas Ruhe und Erholung.

Wie geht es dir denn ?


Wünsche allen frohe Ostern
 
Hallo Hilde
Deine Hoffnung liegt hoffentlich nicht nur beim Hausarzt, der wird dich sowieso an einen Orthopäden überweisen und auch krank schreiben!
Ich hatte das vor vielen Jahren sehr lange herausgezogen und letztendlich hatte ich Tag und Nacht Schmerzen, es kam zu einer OP, nach der ich 8 Monate nicht arbeiten konnte.
Ich würde sowas nie wieder operieren lassen, danach das gleiche mit der anderen Schulter, die habe ich mit Übungen soweit hinbekommen, nicht ganz perfekt, aber ohne chronische Schmerzen,
Also lass dich bitte aus dem Verkehr ziehen!!
Berichte bitte weiter und gute Besserung 😘🍀🍀🌸🍀🍀🌸
 
Hallo Waldfee , schön von dir zu lesen.
Dir geht es ja grad auch nicht so doll.
Was macht denn deine Hüfte ?

Bei mir hoffe ich auf einen geklemmten Nerv vom Nacken her. Vermute ich mal so.
Aber ich will auch zum Hausarzt , mal Blut abnehmen . Da ich letzte Zeit müde , Antriebslos und keine Lust zu nix hab , vermute ich mal irgendwas hab ich zu wenig im Blut .
Schlafen könnt ich rund um die Uhr. Das ist doch nicht normal.

Arbeitsmäßig hab ich mich runterstufen lassen. Ab 01.06 mach ich ein paar Stunden weniger , nur noch Vollzeit.
Ich denkedas tut mir auch gut.

Ganz liebe Ostergrüße
 
Lass bitte auch Vitamin D prüfen.
Meine Hüfte ist Dank Cortison und Hyaluron Injektionen zur Zeit viel besser.
Das Hyaluron wirkt aber noch nicht, sagt der Orthopäde, das liegt also am Cortison.
Mehr Cortison darf ich nicht haben, nur 2 Injektionen.
Bekomme dann noch 4x Hyaluron gespritzt.
MRT Ergebnis von der LWS ist noch nicht da.
Komm gut über Ostern!!
😘😘
 
Hallo liebe Hilde,
das hört sich sehr schmerzhaft an und kann natürlich verschiedene Ursachen haben.
Ab 01.06 mach ich ein paar Stunden weniger , nur noch Vollzeit.
😱 ja irgendwann sind die Reserven leer, nur noch Überstunden... da muss man schon auf sich schauen. Hast du denn auch mal Urlaub?
Ich hoffe das dir Ostern die nötige Ruhe und Erholung gebracht hat.

Mir geht es gerade auch nicht so gut, aber das liegt an den vielen doofen Umständen hier. Im Altenheim habe ich angerufen, jetzt schon zum zweiten mal. Schwiegermutter steht nun auf der Dringlichkeit Liste. Ich hoffe so sehr, dass sich da was in zwei drei Monaten tut.
Gesundheitlich geht es mir so la la... warte auf einen Arzttermin, der mir dann hoffentlich sagt, es ist alles gut.
Lass es dir gut gehen soweit es mit deinem Arm möglich ist. Liebe Grüße, Flipi
 
Hallo Waldfee , danke der Nachfrage.
Der Schulterschmerz wird weniger.
Die Beweglichkeit wird besser , langsam aber immerhin.

Trotzdem geht hier grad alles drunter und drüber in meinem Umfeld. Davon kriegt man echt ein Schleudertrauma.

Deshalb bin ich grad so wenig hier.

Wie geht esdirdenn ?
LG
 
Von mir auch gute Besserung und lass dich rausziehen, wenn es nicht mehr geht.
Ich habe meinen Körper auch viel zu lange geschunden.
 
Hallo ich meld mich auch noch mal.
Aufgrund familiären Streitigkeiten hab ich mich letzte Zeit sehr zurück gezogen.. Das muss ich erst mal verdauen.
Da ist man froh wenn man auf der Arbeit ist. Und genau das wollte ich so nie wieder .
Aber sonst geht es mir gut , Schulter wird besser.
Geraucht wird auch nicht.
Mein Garten , eher Dschungel ,will jetzt auch wieder seine Aufmerksamkeit.

LG
 
Hallo , das ist lieb von euch.

Ich komm da gar nicht drüber weg.

Mein Neffe hat meinen Vater finanziell schwer ausgenommen. Mein Vater wollte helfen und wurde ausgenutzt.
Nun hängt er da und weiß nicht wie es weiter geht.
Lange hat er geschwiegen , aus Scham und weil er dachte er schafft das alleine.

Was ist nur aus den Menschen geworden ?
 
Hallo ,

hierist soweit alles beim Alten.
Alles etwas viel zur Zeit.
Aber ich versuche einige Sachen nicht an mich ran zu lassen.

Hab meinen Urwald wieder zum Garten gemacht ,und da tat soooo gut.
Das schöne Wetter, draußen in der Natur, der Flieder blüht und riecht sooo wunderbar.
Der Duft vom gemähten Rasen riecht man im ganzen Dorf.
Die Sonne tut so gut.

Achja , am Dienstag muß ich zum Doc.
Da stimmt was mit den Blutwerten nicht, Schilddrüse und Vitamin D3 .
Das erklärt evtl auch meine Antriebslosigkeit und Müdigkeit.
Aber nichts was man nicht wieder hinbekommen kann.

Schönen Sonntag
 
Oben