Tauziehen Männlein gegen Weiblein

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
144?
Machen wir doch mal irgendwann Tauziehen gegen Niko-da gewinnen wir dann hoffentlich alle- alle die mal wieder :cool5 zack unter 100 und Niko auch - wäre das nicht konstruktiv? :hehe
 
145

Ww: Deine Idee klingt gut. Ich hab sie zwar noch nicht ganz verstanden, aber sie klingt gut- vor allem die Aussicht, auch mal zu gewinnen, gefällt mir.
 
ja hw, und mal bei denen über 100 sein! :fiesey
Aber im Ernst .-.
was hast du nicht verstanden , hw?
:sport16
 
Also jeder, der einen Tag rauchfrei hinter sich hat postet über 100, jeder der mal zwischendurch :cool5 unter 100... :magier :inri

weil wir Tauziehjunkies eben hier rumspielen...-wie wäre es mit einem echten Gegner :huibu
146!
 
146

Jetzt habe ich es verstanden - danke! Und finde das immer noch eine gute Idee -- :xenia
 
Oben